Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streßmal2, 8. SSW am 06.07.2014, 19:59 Uhr

Utrogestan Vaginal...

Hallo,

also meine Frauenärztin meinte ich kann die auch vaginal einführen da mir wegen der übelkeit das bestimmt besser bekommt. war ganz erstaunt ich kenne es nur zum normalen einnehmen. Habt ihr erfahrung damit?

 
6 Antworten:

Re: Utrogestan Vaginal...

Antwort von Malajis, 11. SSW am 06.07.2014, 20:25 Uhr

Ich nehme Utrogest vaginal seit der 6ssw. Meine Frauenärztin meinte vaginal wäre die Aufnahme des Hormons besser.... ein Nachteil ist, dass du ständig noch mehr Ausfluss hast. Ich habe mich daran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan Vaginal...

Antwort von cherrylady_82, 27. SSW am 06.07.2014, 20:32 Uhr

Ich habe auch in dieser Schwangerschaft progestan vaginal von der 6.-12.Ssw eingenommen und außer vermehrtem Ausfluss keine Nebenwirkungen gehabt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt inzwischen Beipackzettel für vaginale Einnahme

Antwort von Nicole_Meyer am 06.07.2014, 20:38 Uhr

google das mal.

Utrogest vaginal Bepackzettel

Ich habe die Dinger bis zum 6. Monat vaginal eingenommen. Werden in der Kinderwunschbehandlung ausschließlich vaginal verordnet, das hat sich seit Jahren bewährt:

bessere Aufnahme
weniger/keine Nebenwirkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan Vaginal...

Antwort von Rose85 am 06.07.2014, 21:10 Uhr

hi

ich habs nur vaginal genommen, so verträgt mans besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan Vaginal...

Antwort von Sam019, 29. SSW am 06.07.2014, 22:16 Uhr

Ich nehme es jetzt seit fast 9 Wochen vaginal ein und hab überhaupt keine Probleme damit außer eben vermehrten Ausfluss.
Vaginal ist es auch besser weil es dort ist wo es wirken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan Vaginal...

Antwort von Pepperminta am 08.07.2014, 14:40 Uhr

Hab's 1 Mal geschluckt, und mir war am Morgen danach sehr schlecht. Danach hab ich's nur noch vaginal eingeführt und keine Nebenwirkungen gespürt.
Ah ja, ab dem Tag, an dem ich positiv testen durfte bis zur 12. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.