Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 37. SSW am 17.10.2014, 18:33 Uhr

Utrogest nach der 36 SSW, wer hat Erfahrung???

Hallo,

ich muss jetzt noch einmal etwas fragen.
Ich bin heute in der 36+0 SSW und bisher habe ich wegen einem verkürzten Gebärmutterhals 1x2 Kapseln Utrogest vaginal eingenommen.
Seit 3 Tagen habe ich die Dosis auf 1x1 abends reduziert.
Jetzt habe ich gestern die Kapseln nicht mehr eingeführt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Utrogest in so einem späten Schwangerschaftszeitpunkt. Wenn ja wie habt ihr es abgesetzt und in welcher Woche. Hattet ihr danach irgendwelche Schmierblutungen?

Danke im Voraus für Eure Antwort

 
1 Antwort:

Re: Utrogest nach der 36 SSW, wer hat Erfahrung???

Antwort von san1611, 26. SSW am 17.10.2014, 19:22 Uhr

du warst doch heute wegen Unterleibschmerzen im KH, warum hast du nicht gefragt? Es liegt doch nahe, dass es vielleicht mit dem zu tun haben könnte?!
Und, warum hast du die Dosis reduziert und gestern komplett abgesetzt?
Du bist jetzt doch schon in der 37. SSW, ich denke nicht, dass du jetzt noch was nehmen musst wegen dem verkürzten Gebärmutterhals bzw., dass es schlimm wäre, wenn du jetzt noch SB kriegen würdest - meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.