Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola06 am 02.06.2017, 13:54 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo Zusammen :-)

Habe vor einiger Zeit mal geschrieben, und war bis heute auch wirklich sehr ruhig und hab mich viel abgelenkt. Gestern war ich auch bei meiner FA und mein kleines Gummibärchen ist jetzt 2.55cm gross bin 9+5 :-) da ich jedoch schon 2 FGs hatte und heute dauerhaftes ziehen im Unterleib habe wie meine Mens gleich kommen würde :-/ habe ich angst. Wem ging es auch so?

Danke schön

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Zauberfee91 am 02.06.2017, 14:56 Uhr

Das hatte ich auch und dann kam eine leichte Schmierblutung dazu.
Es war alles in Ordnung und ich bekam Magnesium verschrieben.
Man kann ruhig 3x täglich mindestens 200mg nehmen, sagte die Ärztin.
Hatte noch Tabletten von Edeka im Haus mit 250mg.
Habe auch mal gelesen, dass man sich damit nicht überdosieren kann.
Seitdem nehme ich die 3x täglich und seit dem 3. Tag zieht absolut nichts mehr so als würde ich meine Tage kriegen.
Eine Woche später war ich nochmal beim Arzt und es ist immer noch alles gut :)
Also, das Zeug hilft echt total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Aluna, 27. SSW am 02.06.2017, 20:46 Uhr

Ich hatte das auch, inklusive leichten Blutungen. Nach sofortigem Gang zum Arzt kam raus: Ich hatte einen Progesteronmangel. Musste also sofort Hormone nehmen und mich extrem schonen, bis die Hormone nicht mehr vom Körper sondern von der Plazenta produziert wurden.
Soll dir keine Angst machen, ich würde aber lieber ein Mal zu viel zum Arzt gehen, als ein Mal zu wenig.
Ein leichtes ziehen hatte ich auch danach noch sehr lange, ohne Blutungen, da meinte die Ärztin das sei normal.

Bin jetzt btw in der 27. Woche und es ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.