Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 5. SSW  am 24.10.2014, 12:20 Uhr

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben!
Kennt das jemand? Ich hab von morgens bis mittags Übelkeit ( soweit normal)
Aber auch Unterleibsschmerzen, ähnlich denen wenn ich meine Mens bekommen habe. Das hab ich jetzt schon ca ne Woche. Bin in der 5ssw und hab am Montag erst einen Termin bei der FÄ.
Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von lanti am 24.10.2014, 13:08 Uhr

Hallo,

ja - Ziehen im Unterleib und menstruationsartige Schmerzen sind in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Oft ist das ein gutes Zeichen und Dein "Untermieter beginnt mit den "Ausbauarbeiten" bzw. was Du spürst ist vermutlich das Dehnen der Mutterbänder ;)

LG & alles Gute


P.S.: Erwarte von einem so frühen Frauenarzttermin nicht zu viel - vielleicht sieht man im US nur eine aufgebaute Schleimhaut oder nur eine Fruchthülle


http://www.mein-kind.eu/schwanger/sch_probleme.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Jezzikita am 24.10.2014, 15:57 Uhr

Hi! Ich denke/ hoffe, dass das normal ist, weil ich das auch täglich habe...bin auch in der 5.SSW und habe erst nächsten Mittwoch den ersten Termin beim Arzt...und das dauert noch soooooooooooooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von yaseminleyla, 38. SSW am 24.10.2014, 16:09 Uhr

Ich denke kein Grund zur Sorge :-)
Die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen, ich selbst hatte das auch :-)
Solang es nicht richtig starke schmerzen werden, gibt es kein Grund zur Sorge :-) Schön Entspannen und Milch trinken :-)

Wünsch dir eine schöne Kugel Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.