Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:14 Uhr

Unterleibsscherzen !!!!

Hallo Ihr lieben ,
habe mal eine Frage an euch , war diese Woche beim FA da ich so starke Unterleibsschmerzen habe . Er hat mir Magnesium verschrieben und sagt mit meinem Baby sei alles in Ordnung. Durch das Magnesium soll es mir besser gehen . Habe imme so ab Mittag so ein leichtes ziehen . Mein FA sagt das kommt von der Gebärmutter die extrem schnell wächst die ersten Wochen . Kann mir jemand meine Angst nehmen den es genauso ergangen ist wie mir ?

 
14 Antworten:

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 13.08.2014, 13:24 Uhr

Also ich war gestern das zweite mal beim fa
er hat uber bauch us gemacht weil er vaginal nicht viel gesehen hat .....und meine gebarmutter ist groesser als nornal fur diese woche sagte er und.ich hatte keinerlei schmerzen zwecks wachsen der gebarmutter.aber es is ja von frau zu frau verschieden.
aber mach dir kein kopf wenn der fa sagt is alles tutti dann wird es so sein.
hast du deb schon ein.bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:34 Uhr

Und irgendwie die Mutterbänder die sich dehnen . Er sagt ja ist alles gut . Das Herzchen schlägt fleißig . Aber man macht sich eben sorgen . Man kann sich noch nicht richtig freuen ! Ja ein Bildchen abe ich schon bekommen.Und am 26. bekomm ich meinen Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:35 Uhr

Oder weil ich jetzt zuviel Obst und Gemüse esse .Kein Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:40 Uhr

Durch das ganze Wasser was so obst und gemüse hat . immer danach geht es mir nicht so gut . werde das jetzt mal weg lassen . Wenn irgendwas wäre würde man es doch merken . Mit Blutungen oder so ! Oder bin ich da verkehrt. Mach mir nur total viele Gedanken . Man kann sich noch garnicht richtig freuen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 13.08.2014, 13:46 Uhr

Hab geradr probiert das bild hochzuladen aber iwie.klappt es gerade nicht

ich bekomme mein mutterpass am 26.8 :);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:49 Uhr

Ich auch am 26.08 :-) ein zufall :-)

Hoffe nur das bis dahin alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Taki16, 11. SSW am 13.08.2014, 13:56 Uhr

Hallo Eylin,

mach dir keine Gedanken.

Ich hatte noch bis letzte Woche teilweise starke Unterleibsschmerzen, wie normalerweise vor der Mens und schlimmer.
Aber das ist wohl normal.
Im Märzbus wird darüber auch häufig berichtet.

Und lass bloß das Obst nicht weg . Dein Untermieter brauch schließlich viele gute Sachen in der nächsten Zeit!

Und die Schmerzen gehen auch wieder weg.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88 am 13.08.2014, 13:59 Uhr

Das sind beruhigende Worte . Daanke schön . Aber vielleicht nicht soviel aufeinmal an Obst . Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 14:01 Uhr

Hast du dagegen was bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von zahnfee79 am 13.08.2014, 15:02 Uhr

Hallo Eylin,

Mach dir wirklich keine Sorgen! Die ziehenden Schmerzen sind wirklich normal!!! Und auch Übelkeit vor, während oder nach irgendwelchem Essen!
Auch Blutungen können in der FrühSS vorkommen, allerdings sollte man die besser abklären lassen.
Versuch es positiv zu sehen, dass du spürst, das sich da jemand einnistet!!
Das kenne ich alles aus meiner SS mit meinem Sohn - und das ist mittlerweile ein quitschgesunder 4jähriger...

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 15:05 Uhr

Danke dir !!! Blutungen hab ich garnicht. Brüste spannen und tun weh , wie gesagt das Unterleibziehen hab ich auch und Müdigkeit . Das hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft das ich ständig müde war. Ichh denk auch das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von eaves am 13.08.2014, 15:19 Uhr

Mach dir keine sorgen ich hab es jetzt aktuell und sich bei meinem Sohn stark gehabt. Hab es damals aus angst ständig kontrollierten lassen und jeder hat mir gesagt es ist normal. ..
Diesmal bleibe ich ruhiger und vertraue drauf das es normal ist.
Also mach dich nicht verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von marjane, 33. SSW am 13.08.2014, 20:48 Uhr

Gewöhn dich daran das du in der Schwangerschaft mal mehr mal weniger Magnesium benötigen wirst. Eigentlich hilft dir das über jeden Wachstumsschub hinweg. Dabei fühl ich mich immer 2-3 Tage schrecklich und muss die Magnesiumdosis erhöhen...das vergeht dann aber auch wieder und man senkt den Bedarf wieder. Jetzt in den letzten Wochen, wo das Gewicht pro Woche 200 bis 450g zunimmt, benötigst du es meisten.

Vielleicht hast du noch eine leichte Verstopfung? Das verursacht auch solche Symptome, wie du hast. Sobald das vergeht dann gehts dir wieder blendend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsscherzen !!!!

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 15.08.2014, 9:06 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antworten !
Jetzt ist es so das es mir total super geht . kein ziehen kein stechen nichts .
Kann man das magnesium ohne bedenken erhöhen ? Bis zu wieviel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.