Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 19.05.2017, 19:53 Uhr

Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

hallo ich habe seit heute schmerzen rechte bauch seite,bin 10 ssw ist das normal? fühlt sich an wie ein drücken.hatte das jemand auch mal?

 
12 Antworten:

Re: Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 19.05.2017, 22:11 Uhr

Am besten ist es zu gehst das abklären.
Wird bestimmt nichts schlimmes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

Antwort von Lola06 am 20.05.2017, 9:53 Uhr

Hallo, bin in der 8 ssw, mir geht es auch so. Denn ganzen Tag zwickt und drückt es mich überall ;-) meine FA meinte das seien die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 11:24 Uhr

Was läuft eigentlich bei dir falsch????
Du hast am 16.05. im "Bitte noch ein Baby" Forum in einem Post von mama688 geschrieben du wärst 7.Ssw!!!
Und heute 10.Ssw?????!!!! Wie hat das so schnell geklappt?
Solltest vielleicht mal vorher nachdenken.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

Antwort von mama688 am 20.05.2017, 13:43 Uhr

Ja Knutschi nur weil sie jetzt vielleicht allgemein mehr Gehirnzellen in ihrem Körper beinhaltet, heißt das nicht, dass die auch im Kopf ankommen und irgendwas bewirken
Sei froh, dass wir sie los sind.
Und euch Mädels hier viel Spaß mit der hohlen Frucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft

Antwort von Klemmchen78 am 20.05.2017, 16:21 Uhr

Ja, Knutschi, ist mir auch schon aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eins verstehe ich nicht...

Antwort von Julefabi2010, 17. SSW am 20.05.2017, 16:45 Uhr

Ihr unschwangeren vertreibt bellastella aus eurem Forum weil sie dort eurer Meinung nach nichts zu suchen hat, kommt ihr aber ins Schwangerenforum hinterhergeschissenn, wo ihr doch momentan auch nichts zu suchen habt...

Wie neidzerfressen muß man sein

Lasst sie doch einfach mal in Ruhe und zieht euch in eure Lästerecke zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 19:00 Uhr

Jooouuu! Dass du überall deinen Senf dazu geben musst, ist mir auch schon öfter aufgefallen! Aber egal, jeder wie er will, ne??!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 19:29 Uhr

Hast du, Julefabi, mitbekommen, was sie mit Annika86 gemacht hat? Das hat schon n Grund, unsere Abneigung. Sonst werden alle freundlich behandelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von Klemmchen78 am 20.05.2017, 20:15 Uhr

Und ich bin definitiv nicht unschwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 8:47 Uhr

Julefabi, was hast DU dann mit deinem Kommi in "Kinderwunschbehandlung" zu suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 8:50 Uhr

Wir können das ja ausnahmsweise mal wie im Kindergarten regeln: Wir Unschwangeren schreiben nicht mehr hier (obwohl sich schon so manche über einen Rat oder eine Erklärung gefreut hat) und stella schreibt nicht mehr bei "uns"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins verstehe ich nicht...

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 9:22 Uhr

Perfekt ClaudeMi!!! So machen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.