Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes  am 15.04.2014, 15:07 Uhr

unschwanger:-)

Ich bin zwar erst 6 Woche aber ausser bissl ziehen im bauch und leichtes sodbrennen merke ich nichts
Doch meine brust tut weh:-)
Kenn ich von den anderen SS nicht da ging es mir echt übel....
Hm,....

 
2 Antworten:

Re: unschwanger:-)

Antwort von insala, 30. SSW am 15.04.2014, 15:47 Uhr

Dann warte mal ab! Bei mir ging es dann heftigst in der 7.SSW los! Hatte auch erst gedacht, daß ich verschont bleiben würde! Aber wenn es so bleibt, genieße es!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger:-)

Antwort von mf4 am 15.04.2014, 21:35 Uhr

Freu dich doch... ich hatte nicht einmal Sodbrennen, kein Ziehen im Bauch und nichts außer empfindliche Brust. Mir war das ganz recht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.