Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.09.2015, 17:14 Uhr

umstellung

Hallo und zwar. Hab ich bei meinem kind jetzt heut auf die 1er nahrung umgestellt . Ich hatte immer das gefühl das er von der pre nicht satt wird. Nun ist es so das unser sohn schon von geburt an , viel gespuckt hat , das dennoch die letzten wochen besser geworden war.
Nun seit ich heut ihm die 1 er fütter kommt immer wieder selbst jetzt noch sein mittag essen von 11 uhr hoch. Er verlangt die selben mengen von der 1 er nahrung wie auch bei der pre...

Hät ich die umstellung langsamer machen sollen?
Ich hatte mal iwo gelehsen das man nicht verschiedene sachen an milch füttern soll.

 
2 Antworten:

Re: umstellung

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 02.09.2015, 17:20 Uhr

Eigentlich soll man immer eine Flasche ersetzen, also am ersten Tag eine dann ein paar Tage warten dann zwei und so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellung

Antwort von kaycee am 03.09.2015, 21:25 Uhr

Hey,

Meinen Sohn musste ich nach 3 Wochen damals auch auf Flasche umstellen, stillen ging nicht.

Mein Sohn hat auch immer viel gespuckt, das ist erstmal nicht schlimm, wenn es aber zu viel sein sollte (Kinderarzt mal fragen), würde ich anti reflux Milch empfehlen. Die ist dicker und kommt nicht mehr so schnell bishin zu gar nicht mehr raus oben.

Was die Umstellung auf 1er betrifft, musst du immer auf die Angaben auf der Schachtel achten. Da steht drauf wie viele Flaschen ab welchem Monat etc. Sollte er öfter kommen, würde ich dir empfehlen ihn mit tee oder was du so zu trinken gibst hin zu halten.

Pre und muttermilch machen aufgrund der Inhaltsstoffe nicht dick, das sieht ab der 1er Nahrung ganz anders aus. Informier dich bitte beim Kinderarzt, der soll dir das alles in ruhe erklären, und kann dir evtl tipps geben.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.