Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 20.08.2014, 16:45 Uhr

Umfrage

Hallo Mädels!
Wisst ihr noch wie oft ihr in der Eisprungzeit habt? Die Meinungen gehen ja auseinander! Die einen sagen man soll nur alle zwei Tage, die anderen sagen umso mehr umso besser
Wenns Spaß macht sind meiner Meinung nach keine Grenzen gesetzt!

 
12 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 20.08.2014, 16:52 Uhr

Also im Juli war mein es um den 5ten daher haben wir 4,5 & 6 geschnackelt und es hat ja geklappt. Bisschen doof hört sichs an aber ich hab danach den Po hoch gehalten, so ca. 10min und Frauenmantel + Mönchspfeffer genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von HSVMarie am 20.08.2014, 17:13 Uhr

Nö. Ich wusste auch nie wann meine Eisprungzeit war. Wir hatten Sex wenn wir dazu Lust hatten. So haben wir es auch ganz ohne Stress geschafft zwei wundervolle Töchter zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Smilla874, 17. SSW am 20.08.2014, 17:44 Uhr

Ja, verrate ich Dir...

Als der Zervix reif wäre, jeden Tag mind. Einmal! Und dann fünf Tage locker durch. Hat sofort eingeschlagen dieses mal, obwohl ich auch schon 37 bin.

Mein Kinderwunsch doc sagte damals, als wir beim ersten Kind eine IUI hatten, wir sollen an den fruchtbaren Tagen ein bis zwei mal pro Tag und alles geben was geht....

Viel hilft viel........


LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bock1992 am 20.08.2014, 18:20 Uhr

Also jeden Tag :-) ausser wenn er keine Lust hatte dann alle zwei Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von motte86, 15. SSW am 20.08.2014, 18:37 Uhr

Alle 2-3 Tage. Vor und nach dem Eisprung...
Und es hat sofort geklappt.
Genau wie bei unserer Tochter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Marienkäfer2010, 35. SSW am 20.08.2014, 19:49 Uhr

Beim 1. und 2. nach Lust und Laune aber immer auch um den Eisprung herum :-) und jetzt beim 3. sogar ungeplant nach einer einmaligen Verhütungspanne :-), so schnell kanns gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 20.08.2014, 20:43 Uhr

Einmal exakt am Tag des ES. Davor einige Tage enthaltsam. War unseren längeren Recherchen nach definitiv mit der höchsten Trefferquote assoziiert.

Wenn man nicht ganz so extrem ungeduldig und auf Erfolg aus ist, dann gilt natürlich, dass man den Spaß auf gar keinen Fall vergessen sollte! Und wenn es passiert dann passiert es, diesen oder nächsten oder den übernächsten Zyklus. Extremes herzeln nach Plan ist sicher auch für die Männer ausgesprochen abtörnend. Und es geht ja nicht nur um das schwanger werden sondern auch darum, dass man die Partnerschaft ausreichend pflegt und sich der Mann nicht nur wie ein Samenspender fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Petzi160, 9. SSW am 20.08.2014, 21:14 Uhr

Wir hatten Monate zuvor immer Es ausgelöst und deshalb Gv nach plan gehabt.... es passierte nichts
Als ich jetzt schwanger wurde (ES wurde nicht ausgelöst) hatten wir am 4. Tag und am 3. Tag vor Es Gv und direkt am selben Tag und den Tag danach!
Es hat funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mijumi, 34. SSW am 20.08.2014, 22:15 Uhr

Ich merkte immer genau meinen eisprung, und da ich zu dieser Zeit im Nachtdienst tätig war, haben wir nur einmal am eisprungtag geherzelt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von trinitie, 14. SSW am 20.08.2014, 23:01 Uhr

In dem Üz wo es geklappt hat jeden Tag, mit einer Ausnahme, da hatten wir 36 Stunden Pause, sonst immer ca. alle 24 Stunden. Der ES war so wie es Ovu und Kurve sagen wohl irgendwann in diesen 36 Stunden. Hat aber zum Glück gereicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LittleM, 30. SSW am 21.08.2014, 3:51 Uhr

1x ca. drei Tage vor ES (erster Uebungszyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 21.08.2014, 8:18 Uhr

ich spürte immer meinen eisprung, deshalb war es nie schwer für uns schwanger zu werden.
aber ärzte sagen oft, wenn man zu häufig sex hat, dann läßt die qualität der spermien nach, weil die gar nicht so schnell nachproduziert werden.
was dran ist, keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.