Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GF2706 am 31.03.2016, 10:18 Uhr

Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Hallo :-) Eigentlich gehöre ich ins Forum "Kinderwunsch", aber ich denke meine Frage kann hier besser beantwortet werden :-)
Kurz zu mir: Durch Clomifen hat sich endlich auch bei mir mal ein 22mm Follikel gebildet (habe pco). Am 19.3 habe ich um 7.00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und am 20.3. abends den Eisprung recht deutlich gespürt :-) dh ich bin heute bei ES+11 und habe mit einem 10er Test negativ getestet. Nochmal ein Hauch einer zweiten Linie ist da... :-( Besteht noch Hoffnung? Wie war es bei euch? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße :-)

 
17 Antworten:

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von Sjoefn am 31.03.2016, 10:25 Uhr

Mit dem 5er bei ES+10 und mit dem 10er bei ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von GF2706 am 31.03.2016, 10:28 Uhr

Dann besteht ja noch ein wenig Hoffnung, ich teste Morgen früh direkt nochmal :-) Schrecklich diese Warterei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von Merle83 am 31.03.2016, 10:31 Uhr

klar besteht noch Hoffnung
nur bei 20% zeigt ein test bei es+11/12 an

mach dir da bitte keine sorgen

ich weiss es scheint als würden die tage nicht vergehen

ab nmt sind die tests zuverlässig

ich bin grad im novemberbus
manche habe ab nmt-3 positiv getestet (hauch hauch hauch zart) andere erst ab nmt

alles möglich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von GF2706 am 31.03.2016, 10:33 Uhr

Das hier ist mein erste Eintrag im Forum, war bislang nur stille Mitleserin. Daher freue ich mich besonders über deine nette Antwort :-) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von sunnygirl_hb am 31.03.2016, 10:44 Uhr

Es +14 war meiner noch negativ,
Es+15 dann leicht positiv:)

Nun heute glücklich in die 18. Woche gekullert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von lilke am 31.03.2016, 10:48 Uhr

Ich teste nicht vor NMT.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von GF2706 am 31.03.2016, 10:50 Uhr

Das macht mir Mut!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch sunnygirl_hb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von GF2706 am 31.03.2016, 10:52 Uhr

Das ist wahrscheinlich auch besser, um sich nicht unnötig verrückt zu machen. Ich bin bloß so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von sunnygirl_hb am 31.03.2016, 11:30 Uhr

Danke :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von lilke am 31.03.2016, 11:48 Uhr

Kann ich verstehen ;) Aber dann macht man sich halt wie du jetzt nur noch mehr verrückt.

LG und viel Erfolg!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von Leonie333 am 31.03.2016, 12:20 Uhr

Hallo

Also mein Test war bei ES+13 noch negativ.
Habe dann bis NMT gewartet und an NMT+1 (ES+17) morgens leicht positiv getestet.

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von GF2706 am 31.03.2016, 12:39 Uhr

Vielen lieben Dank :-) das macht mir richtig Mut und gibt mir Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von Patchwork am 31.03.2016, 13:22 Uhr

Ich habe immer erst einen Tag nach Ausbleiben der Regel getestet. Da ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe.
Bei einem Kind war damals nur ein Hauch zu erahnen , 5 Tage später , fett positiv .
Bei meiner jetzigen SS war der Test gleich positiv...., obwohl ich am Ende ne Woche zurück datiert wurde.

Möglich ist alles. Warte noch paar Tage , dann hast du Gewissheit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von knuspi, 40. SSW am 31.03.2016, 15:00 Uhr

ES+9 mit einem 10er test, bin aber auch ne bekloppte Frühtesterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 31.03.2016, 16:14 Uhr

Beide male ES+12 aber jeweils schon so stark, dass die auch früher schon angeschlagen hätten. Es kommt auch immer drauf an, wie sicher man seinen ES bestimmt. Bei mir wurde er per Spritze ausgelöst und daher ist es sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von lotta2016 am 31.03.2016, 22:10 Uhr

Hallo. Also ich bei ca Es+12
ein one step leicht positiv, ein frühtest aus der Drogerie leicht positiv, cb digital positiv und cb digital mit wb 1-2 wochen.. das war am samstag. Heute 4+2 mal nochmal normalen cb gemacht und der war in 2 sek fett positiv.
Morgen ist mein Blutergebnis vom fa da. Auf dem US war 4+0 noch nix zu sehn.
Hattet ihr auch so früh ein starkes ziehen in den leisten? Ich hab es nur rechts. Ähnlich wie beim eisprung. Da hab ich das immer 3-4 tage ganz extrem. Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Antwort von infinity_ am 31.03.2016, 22:36 Uhr

Beim 2. Kind es+9/10 und diesmal bei es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5tage drüber ... Kann es sein das der test noch neg ist ???

Hallo mädels :-) Wie siehts bei euch denn aus und wie gehts euch ???? Wie ist euer stand ??? Kann mir wer helfen?? Bin 5 tage drüber und kann es sein das der test noch pos wird ??? Ich habe null anzeichen für die mens ..... Wollte morgen nochmal testen , mit morgen urin ...

von onemorebaby 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test bei ES+8/9

Guten Morgen , Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest eine minimini Linie sehen müssen, oder ? Kann mir jemand Mut machen- der auch so früh ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen?  Symptome einer ss habe ich nicht. Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag. Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut ...

von binni 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 Angst zu testen...

Guten Morgen liebe Mamis, bin heute NMT+1, habe einfach Angst zu testen, weil ich denke sie kommt doch noch, weil es sich verschoben haben könnte,habe ein kleines bisschen Übelkeit und Brustspannen...aber ich denke das hat ja noch nichts zu heissen, mein Zyklus nach 2 Monaten ...

von Tisa24, ?. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigten eure Tests Positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 6 Tage überfällig da ich PCO syndrom habe war bei mir der Zyklus immer unregelmäßig. Bin jetzt seit 3 Monaten in Behandlung und mein Zyklus wurde regelmäßig alle 28 Tage ich konnte die Uhr darauf stellen. Jetzt bin ich total verunsichert da ich ...

von Lisa1206 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo leute bin eigentlich eine stille mit leserin doch wollte jetzt einfach mal was los werden.... Also ich bin seit 7 tagen überfällig habe dann heute einen test gemacht der positiv war ich und mein Freund sind überglücklich Morgen hab ich ein Frauenarzt termin ich habe jetzt ...

von lörchen2013 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, kennt jemand einen Arzt im Rhein-Neckar-Raum (am besten Mannheim/ Ludwigshafen), der den Panorama-Test anbietet? Sowohl mein Gyn als auch dessen Vertretung als auch der Pränataldiagnostiker machen ausschließlich Praena oder Harmony und wollen keinen anderen Test ...

von vb123 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.