Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteAmeise am 07.02.2017, 15:10 Uhr

Ultraschallbild!

Hallo meine Lieben!
Ich befinde mich derzeit in der 31ssw und war vor ein paar Tagen zur Ko bei meinem Facharzt.Nun ist es so das ich mir etwas Sorgen mache über die Ultraschallbilder,auf der Stirn meines Babys ist eine Beule zu sehen sowohl auf dem 3d als auch auf dem normalen Ultraschallbild!Was könnte das den sein??laut meinem Facharzt alles schön und in Ordnung und darauf vertraue ich auch..... aber irgendwie geht mir diese Beule einfach nicht aus dem Kopf zumal ich sie jetzt auch auf den älteren Bildern zu sehen glaube!!Leider ist der Fa derzeit auf Urlaub und ich kann dort nicht nachfragen! Vl wisst ihr Rat!!Danke vielmals

 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild!

Antwort von Murmel2017 am 07.02.2017, 16:56 Uhr

Schwer zu beurteilen ohne das Bild gesehen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild!

Antwort von Nenilein am 07.02.2017, 19:38 Uhr

Da würde ich mich nicht verrückt machen.
Meine Bilder haben alle ausgesehen, als hätte das baby einen dreieckigen kopf und arme ohne Gelenke. Aber alles ist völlig in Ordnung und ich habe einen wunderschönen Sohn.
Ultraschallbilder sind ja keine genauen Fotos. Frag einfach das nächste mal deinen arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild!

Antwort von summernight12 am 09.02.2017, 19:53 Uhr

also bitte meine tochter sah auf den 3d bildern aus wie ein schweinchen ;) wenn der arzt sagt es ist alles bestens, dann ist dem bestimmt auch so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild!

Antwort von nel76, 9. SSW am 10.02.2017, 8:32 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Mein Sohn sah aus als ob ihm ein 2. Kopf auf der Stirn wächst, wie ein Neandertaler ungefähr. Es war aber alles ok. Gerade die 3D Bilder sind ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.