Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 15.06.2015, 16:19 Uhr

ultraschallbild

Hallo Mädels, weiss jetzt nicht ob ich hier ganz richtig bin . Ich frag einfach mal vielleicht weiss es ja jemand von euch.
Bin in der ssw 9+3 und war heute bei der Kontrolle alles ok. Sie hat mir das ss Video auf usb getan aber daheim die grosse Enttäuschung das Video ist nicht drauf. Nun wollte ich wissen meint ihr das der Arzt das alles gespeichert hat?

 
2 Antworten:

Re: ultraschallbild

Antwort von AnniesWelt, 8. SSW am 15.06.2015, 16:33 Uhr

Erstmal herzlichen Glueckwunsch :)
Ob er das gespeichert hat, kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du es genau wissen willst: Ruf ihn einfach mal an und frag deinen Gyn. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild

Antwort von mucki26 am 15.06.2015, 17:38 Uhr

Bei uns war es leider nicht gespeichert.... aber ein bild hat sie sicher in der akte für dich
bzw. Was sie kopieren könnte.
kann mir nicht vorstellen das die alles speichern.
hast du dafür bezahlt?
Aber aufjedenfall anrufen und nachfragen. Damit sie beim nächsten mal eben nochmaldie einstellungen kontrolliert. Vielleicht kannst ja auch nochmal rum kommen

Alles gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.