Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 13.07.2015, 21:07 Uhr

Ultraschall

Hallo ich weiß stelle viele Fragen
Aber würde gerne mal wissen wie bei euch Ultraschall gemacht wird mit dem Gerät am Bauch oder vaginal weil bei mir wurde es bist jetzt immer vaginal gemacht mit einem langen Stab finde das komisch bei vielen die ich kenne meine Schwester zum Beispiel hatte es immer am Bauch gemacht bekommen und nicht vaginal?

Liebe grüße Lisa

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Pupsi29 am 13.07.2015, 21:16 Uhr

Hi,das ist normal. Weil man Aufm Bauch den wurm noch nicht sehen kann. Der Ultraschall Aufm Bauch kommt später. Bei schlanken Frauen aber früher,als bei dickeren Frauen. Bei mir war es Mitte Ende des 4. Monats. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Indigoblau am 13.07.2015, 21:38 Uhr

Bei mir wurde der Ultraschall ab ca. der 12. SSW auf dem Bauch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von TRiiNA am 14.07.2015, 1:13 Uhr

Dito :)

Zu Beginn sieht man den Knirps mit nem vaginalen US einfach besser. Ist ja dann erst ein paar Millimeter, höchstens Zentimeter groß und da was durch die Bauchdecke zu erkennen, eher unwahrscheinlich.

US durch den Bauch folgt aber auf jeden Fall noch :) Später wird der vaginale an sich nur noch gemacht, um die Länge vom GMH und den MM zu checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 14.07.2015, 6:05 Uhr

Also ich bin nicht gerade schlank und bekomme seit der 11 Woche Ultraschall über den Bauch. Vorher vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ultraschallbild

Hallo Mädels, weiss jetzt nicht ob ich hier ganz richtig bin . Ich frag einfach mal vielleicht weiss es ja jemand von euch. Bin in der ssw 9+3 und war heute bei der Kontrolle alles ok. Sie hat mir das ss Video auf usb getan aber daheim die grosse Enttäuschung das Video ist ...

von Beate1981 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Baby für Ultraschall in andere Position bringen

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Wir waren gestern bei 30+4 beim Schall. Die Kleine lag mal wieder für die ganzen Messungen top nur für Bilder egal ob normal oder 3 D nicht gut. Unser letztes Bild was wir von ihr haben ist vom 19.1. danach lag sie immer so klasse das ...

von Susi1508, 31. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Hallo. Ich hab in ein paar Tagen einen Termin zum 3D Ultraschall. Wisst ihr wie viele Personen man da mitnehmen darf? Es ist nämlich so dass meine Eltern aus der Schweiz zu Besuch sind und sehr gern mitkommen wollen aber mein Freund natürlich auch. 3D ist ja doch nochmal was ...

von Cindy1805, 31. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung ohne Ultraschall - wie weiß der Arzt, dass alles OK ist???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und hatte letzte Woche mein 1. Ultraschallscreening. Folglich würden planmäßig, was die Kassenleistungen anbelangt, insgesamt nur noch zwei Screenings bis Ende derr SSW anstehen. Da ich es letztens so wunderschön fand, das kleine ...

von Frechdachs83, 11. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchungen

Hallo an alle!! Ich hätte eine Frage an euch. Ich bin nach 2 Fehlgeburten nun in der 17. SSW. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sehr ängstlich (leider immer noch). Ich war bis jetzt ca. alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle - ob ...

von Ally01, 17. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5./6.woche

Hallo ihr lieben! War gestern in meiner Klinik zwecks Untersuchung und man konnte nun das erste mal etwas im Ultraschall entdecken, zwar sehr klein aber immerhin. Verglichen mit den ganzen Ultraschall Bildern aus dem netz sieht die Fruchthöhle aber seltsam aus, warum hat die ...

von summernight12, 6. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ultraschall

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ja recht früh postiv getestet (Es+8 und es+12) und einmal NMT (oder wie das heißt) Jetzt war ich beim Frauenarzt und rechnerisch bin ich jetzt am Beginn der 5. Woche. Dort hat sie einen Urin test gemacht, der war positiv aber auch ...

von Leiloma 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Die 1. Ultraschalluntersung von 3. Blutabhnahme

Hallo ich bin in der Ssw 12 und hatte die erste Ultraschalluntersuchung von drei. Ihr wisst bestimmt welche ich meine (Nicht die, die alle 4 Wochen gemacht wird). Bei mir wurde nur das Gewicht ...

von cocolatte, 12. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage um Ultraschall?! :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf! :/ Ich bin jetzt 12. Woche und will einen Ultraschall um zu sehen ob mein kleines überhaupt noch lebt (1. Schwangerschaft). Ich habe keinen Frauenarzt mehr alle sagen das sie voll sind und bei ...

von Julchen 1, 12. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.