Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 23.11.2016, 9:11 Uhr

Übelkeit

Guten Morgen,

Ich bin heute in die 9.te Woche gekugelt *freu*!
Aber die Übelkeit lässt echt zu Gast gar nix zu :(!! Entweder früh Mittags oder Abends seit ca 18 Zagen jeden Tag Erbrechen!! Was ich ja als positiv sehe aber jetzt es so dass ich Angst habe wenn ich mal ein Tag nicht breche das der Hcg gleich zurück geht!!!!

Kennt das jmd?

Wie ist bei euch die Übelkeit? Habt ihr die jeden Tag oder auch mal Pause?

 
11 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von PatriciaKelly am 23.11.2016, 9:14 Uhr

Ich hab auch mal 2,3 Tage Pause aber dann kommt sie mit voller wucht zuruevk ...
das hcg sinkt irgendwann sowieso ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Strampelinchen am 23.11.2016, 9:35 Uhr

Huhu ja ich weis das es irgenfwann sinkt aber in der 9-10 woche wäre es ja zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von dihla am 23.11.2016, 9:37 Uhr

Also, ich bin der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Und mir ist überhaupt gar nicht übel gewesen. Kein brust ziehen nix keine wehwehchen. Den beiden geht's top und mir ebenfalls.
Also, bitte zwischendurch auch entspannen und sich nicht die ganze Zeit mit dem Thema beschäftigen.
Schöne schwangerschaft weiterhin!!
Viele grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Estepona, 22. SSW am 23.11.2016, 9:44 Uhr

Nööööö, wenn die Übelkeit nachlässt ist das kein schlechtes Zeichen. Mir war von morgens bis abends von der 9. bis 13. SSW kotzübel, aber ich musste mich Gott sei Dank nicht übergeben. Dann hörte das schlagartig auf. Kann vorkommen, wenn man viele Hormone hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plötzlich Pilz

Antwort von Strampelinchen am 23.11.2016, 10:28 Uhr

So nun hatte ich gerade einen Anruf vom FA das ich einen Pilz habe und eine 3 Tage compi Packung nehmen soll !!! Jetzt hat aber die Apothekerin gesagt das in der Früh ss das sehr gefährlich sein kann das Canestan !!!!

So und nun??? Hatte jmd von euch auch Canestan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Pilz

Antwort von wolke76 am 23.11.2016, 10:37 Uhr

Canesten kann in der Schwsch genommen werden, man soll aber die Tabletten nicht mit dem Applikator sondern mit der Hand einführen - so meine ich es gelesen zu haben. Außerdem steht in der Packungsbeilage immer, dass man es in der Schwsch nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll/kann. Der Arzt hat es verordnet und das würde er nicht tun, wenn etwas dagegen spräche.

Solltest du wirklich so dermaßen von der Apothekerin verunsichert worden sein, dann ruf beim Arzt an und lass dich beruhigen bzw. lass dir bestätigen, dass du es nehmen sollst. Wobei das ziemlich merkwürdig ist, da du ja offensichtlich gerade mit dem FA gesprochen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Pilz

Antwort von Strampelinchen am 23.11.2016, 10:46 Uhr

Ja vor allendingem habe ich nicht mal ein Jucken!!! Ab und an brennt aber ob des ein richtiges brennen ist kann ich auch nicht sagen!!! Aber gut wenn der Arzt des sagt.... Mein PH-Wert we ja auch normal aber okey bleibt nix anderes übrig als es zu nehmen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Pilz

Antwort von wolke76 am 23.11.2016, 11:45 Uhr

Kein Jucken, kein richtiges Brennen? Hm, das kann noch kommen und da ist es vielleicht besser, wenn du gleich was nimmst. Kann deine Bedenken jetzt aber eher nachvollziehen.

Allerdings geht ein Pilz i.d.R. nicht von allein weg. Und wenn er erst richtig fies aufgeblüht ist, wird es richtig unangenehm und außerdem kann sich dann der ph-Wert ändern, was du ja keinesfalls willst. Also würde ich schon auch auf den Doc hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorgestern?

Antwort von Christine70 am 23.11.2016, 11:53 Uhr

da hast du geschrieben von Ausfluß und Brennen und zäpfchen, die du nehmen sollst

Versteh es gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgestern?

Antwort von Strampelinchen am 23.11.2016, 12:12 Uhr

Hi ja da war zum ersten Mal kurz ein brennen aber des hatte sich eher angefühlt nicht so wie ein Pilz hatte ja schon mal einen aber ist schon länger her!!! Aber der gelbliche Ausgluss we nur ein Tag und selbst da Vll nur in der Einlage ca 2 cm lang mehr nicht!! Ch hatte vom Arzt so zäpfchen bekommen fals am Wovhenende mal was it das ich nicht in die Klinik Rennen muss!!! Aber er sagte die zäpfchen würden bei Pilz nicht helfen da muss Canestan Herr eine 3 Tage Kombi Packung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von dihla am 23.11.2016, 21:09 Uhr

Bzgl. Des Pilzes wird normalerweise Biofanal in der frühschwangerschaft aufgeschrieben... Bitte nicht mit dem Applikator einführen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

von Lanagirl 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg. Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts. Ich hoffe, dass ich das ich das ...

von Babyglück617 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

von Tisa24 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels! Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21. Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder ...

von Märzrosa 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen die übelkeit

Hallo Mädels bin ab morgen in der 8 ssw und mir ist den ganzen tag übel abends ist es am schlimmsten Bin immer kurz vor der grenze zum übergeben, das ist echt anstrengend. Am Montag bekomme ich von der Hebamme akkupunktuell dagegen Aber würde mich interssieren was man noch ...

von anna21, 7. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft euch gegen die Übelkeit?

Wie schon bei meiner Tochter bin ich mit starker Übelkeit und schwerem Erbrechen "gesegnet" (am Wochenende hab ich mich alle 10 min übergeben und konnte keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten). Ich "musste" dann zu einem Vomexzäpfchen greifen, weil ich Angst hatte auszutrocknen ...

von Sarah_1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...ich sterbe...

Hallihallo ihr lieben, Bin jetzt 11 Ssw und die die Übelkeit wird einfach schlimmer. Es ist so unerträglich. Habe dadurch keine Kraft mehr. Auch bei mir wurde jetzt sehr früh Sswdiabetes erkannt und das macht es noch weiter unerträglich weil ich Sachen essen muss die ja mein ...

von Tisa24 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit = Vomex ?

Huhu Bin in der 7 Woche Schwanger Habe aber leider Übelkeit & ab und zu muss ich mich übergeben. Das geht jetzt schon eine Woche .. vermute stark das ist erst der Anfang Was habt ihr oder ...

von Emilie1116 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

hallo ihr Lieben. ich bin jetzt in der 12.Woche und hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, malmehr mal weniger. seit dieser Woche ist es aber so extrem, dass ich mich auch dauernd übergeben muss. hat/hatte das noch jemand? lässt das evtl sogar Rückschlüsse auf das ...

von mama-nika 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.