Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 7. SSW  am 03.06.2015, 4:33 Uhr

Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

huhu

würde mich über eure Erfahrungen mit übelkeit und dem Geschlecht freuen.
ich bin auch schwanger und leide unter übelkeit pur. mein freund ist neugierig aufs Geschlecht. vll könnt ihr weiter helfen. wie War das bei euch?

 
16 Antworten:

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Baerchie90, 39. SSW am 03.06.2015, 4:40 Uhr

Ich glaub nicht, dass man das dadurch erfahren kann. ^^

In der ersten Schwangerschaft war mir anfangs kotzübel und es wurde ein Junge.
In der zweiten Schwangerschaft auch, bis jetzt steht alles auf Mädchen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von sterntaler82 am 03.06.2015, 7:14 Uhr

Ich hab vier Kinder zwei Mädchen und zwei jungen und ich hab mir immer die Seele aus dem Leib GE..... ! Also sorry aber die Übelkeit sagt gar nix aus meiner Erfahrung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von NerdyLady1978, 21. SSW am 03.06.2015, 8:16 Uhr

Da muss ich meinen Vorrednerinnen leider zustimmen. Der Volksmund sagt zwar, dass einem bei einem Mädchen übler ist, aber erstens gibt es wahnsinnig viele Ausnahmen und zweitens ist 75% der Frauen im ersten Trimester übel und es werden ja doch eher nahezu 50/50 Jungen/Mädchen geboren.
Ihr müsst noch etwas warten, spätestens in der 20. Woche ist es normalerweise möglich das Geschlecht im Ultraschall zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von summernight12 am 03.06.2015, 8:22 Uhr

Also mir war keinen einzigen Tag übel und es wird ein Mädchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von nita83 am 03.06.2015, 8:31 Uhr

Hallo ich habe immer gespuckt ohne ende bekomme den zweiten jungen. Allerdings war mir bei den Mädchen die leider fg auch schlecht.
Meine Schwester hat bei allen drei Kinder gespuckt, bis hin zur Infusion und zweimal junge einmal Mädchen. Sagt also nix darüber aus was es wird.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.06.2015, 9:14 Uhr

Es wurde ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Indigoblau am 03.06.2015, 9:53 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit kenne ich nicht. Und beide Male waren/sind es Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von edina, 32. SSW am 03.06.2015, 10:30 Uhr

Bei mir traf es zu, dass starke Übelkeit mit Mädchen verbunden war/ist.
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Susi1508, 33. SSW am 03.06.2015, 10:31 Uhr

Dadurch lässt sich dies leider nicht beantworten. Mir ging es super und es wird ein Mädchen. Freundin von mir ging es super und es wurde ein Junge. Eine Bekannte von mir bekam zweimal ein Junge und ihr ging es einmal super und einmal total besch*****.
Da müsst ihr leider bis zum Outing im Ultraschall warten.
Klar es gibt immer diese Volksweisheiten, die sahen wenn des und des dann ist es des und des. Aber ich finde, dass das alles Schwachsinn ist. Es wird was es wird und fertig aus. Egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache gesund oder? Klar ist man neugierig und möchte es am liebsten sofort wissen, so ging es mir auch. Aber die Zeit geht soooo schnell rum und dann wisst ihr es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Maiglück2015, xx. SSW am 03.06.2015, 11:24 Uhr

Ich habe zwei Jungs und beide SS waren völlig unterschiedlich von der Übelkeit her. Bei Junge 1 hatte ich nur leichte Übelkeit und Sodbrennen bis zur 13. Woche. Bei Junge 2 hatte ich starke Übelkeit mit morgendlichem Erbrechen und starkem Sodbrennen bis zur 20. Woche. Ich denke nicht, dass man aus den Beschwerden das Geschlecht ableiten kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Baby

Antwort von fiveyears, 29. SSW am 03.06.2015, 11:34 Uhr

mehr kann dir der FA sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Philo am 03.06.2015, 14:00 Uhr

Hallo,
ich hab 2 ganz unterschiedliche Schwangerschaften diesbezüglich durchgemacht:
1. Schwangerschaft: keine Übelkeit - Mädchen
2. Schwangerschaft: Übelkeit mit Erbrechen von der 6. - 16 SSW, Gewichtsabnahme, kein Essen und keine Trinken behalten - wieder ein Mädchen.
... ich hoffe, ich konnte helfen
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Philo am 03.06.2015, 14:00 Uhr

Hallo,
ich hab 2 ganz unterschiedliche Schwangerschaften diesbezüglich durchgemacht:
1. Schwangerschaft: keine Übelkeit - Mädchen
2. Schwangerschaft: Übelkeit mit Erbrechen von der 6. - 16 SSW, Gewichtsabnahme, kein Essen und keine Trinken behalten - wieder ein Mädchen.
... ich hoffe, ich konnte helfen
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Locken-Rocken, 16. SSW am 03.06.2015, 14:07 Uhr

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Übelkeit was über das Geschlecht aussagt.

In meiner ersten Schwangerschaft war mir nur mäßig übel und es hörte auch zur 12. Woche hin auf. Jetzt war mir deutlich schlechter und auch länger, leider wissen wir das Geschlecht noch nicht. Mein Gefühl sagt aber Mädel. Einer Bekannten von mir war es in beiden SS ko....übel und es war einmal ein Mädel und einmal ein Junge. Meiner Mutter war nie übel in drei SS, egal ob Mädel oder Junge. Es ist wohl eine ganz individuelle Sache.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Blackmamba811 am 03.06.2015, 20:06 Uhr

Bei mir ist es ein junge. Die übelkeit und auch die essensgelüste sagen gar n8x darüber aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft was wird es?

Antwort von Tamara1980, 16. SSW am 03.06.2015, 22:54 Uhr

bei meinem großen sohn habe ich bis zum 9. monat durchgespuckt von früh bis abend
bei meinem zweiten sohn habe ich 5 monate gespuckt

diesmal habe ich von anfang an bis auf etwas müdigkeit gar keine beschwerden und habe heute erst mal ein vages outing auf mädchen bekommen, würde zumindest dazu passen, dass diese ss so anders bei mir verläuft wie die 2 davor, wirklich dran glauben werde ich aber wohl erst in 4 wochen, wenn sie es bei der feindiagnostik bestätigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich gerade am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab tierische Angst, dass die Schwangerschafts-Übelkeit wie beim ersten Kind wieder kommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein halbes Jahr lang extreme Übelkeit. Musste mich bis zu 6x am ...

von Zaubermaus1985 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

DER Tipp bei Schwangerschafts-Übelkeit

kann nur von nem männlichen Psychologen kommen ...

von junikäfer1977, 20. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.