Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 13. SSW  am 30.08.2014, 7:44 Uhr

Übelkeit... erst ab 13te woche?

ging es noch wem so?
Ich hab gestern zum ersten mal die Kloschüssel begrüßt... und heute morgen auch schon wiede.r.
Bei meinem Sohn hatte ich keine übelkeit oder erbrechen...

Bei meienr jetzigen schwangerschaft hatte ich bis gestern auch nichts .. und jetzt fängt es an?
jetzt erst wo ichs chon in der 13ten woche bin?
Ging es jemand ähnlich?
Liegt es an der vorderwand plazenta? Das diese auf den magen drückt?

Und wie lange hat es bei euch angehalten mit der übelkeit die spät begonnen hat?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit... erst ab 13te woche?

Antwort von Keksraupe, 36. SSW am 30.08.2014, 8:17 Uhr

es kann nicht an der plazenta liegen, da diese nicht auf den magen drücken kann, deine gebärmutter ist ja noch so groß wie eine Apfelsine!

Später drückt die Gebärmutter auf den Magen, dann erbrichst du aber eher, weil du zu viel gegessen hast und es drückt, das dauert aber noch fast 20 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit... erst ab 13te woche?

Antwort von Melli2901, 9. SSW am 30.08.2014, 11:41 Uhr

Hallo!
Das war bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Ging spät los (ca. 14.ssw.) und hielt laange an.
Jetzt habe ich es von Anfang an :-(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit... erst ab 13te woche?

Antwort von Christine70 am 30.08.2014, 22:24 Uhr

jede schwangerschaft ist anders.
bei mir war keine gleich. in der ersten war mit bis zur 12. SSW übel, danach gings mir gut
in der 2. Schwangerschaft war mir gar nicht übel, aber ich ertrug manche gerüchte nicht
in der 3. Schwangerschaft war mir bis in den kreissaal übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenbett-Depressionen (sorry lang)

Hey, ich bin seit heute in der 34.SSW und es geht aufs Ende zu. Vor der Schwangerschaft neigte ich zu Depressionen und habe auch leichte Antidepressiva bekommen um nich soviel über alles zu grübeln oder um Schlafprobleme durch (zeitweise echt unbegründete) Ängste zu beheben. ...

von marjane, 34. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 unterschiedliche Outings in einer Woche?!?

Hallo ihr Lieben.. nachdem es jetzt seit der 16 SSW hieß, es würde ein Mädchen, hat sich der Arzt beim 3D-Ultraschall umentschieden auf einen Jungen. Erst etwas zögerlich, dann aber relativ sicher. Bin jetzt in der 26 SSW. Er hat es mir auch auf dem Bild im Anhang ...

von Marlene 84, 26. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Hallo zusammen, sorry dass ich meinen Beitrag hier Poste unter euch noch Schwangeren, aber ich erhoffe mir hier mehr Erfahrungsberichte als in den anderen Foren. Am 26.06. kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. 3 Tage später bin ich nach Hause und so auch viel ...

von lael 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbestimmungstest....

Hab vor 2 Tagen den Test mit Morgenurin gemacht und der zeigte schwach positiv an...., Wollte nun zum absichern einen Test mit Wochenbestimmung machen, bin jetzt 2 Tg überfällig...., Hab aber irgendwie Bammel das der negativ ausfällt :-( Aber kann ja eigentl gar ...

von Melanie Sch 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Endspurt...noch 11 Wochen und aufeinmal totale Panik

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in der 29Ssw und habe soweit alles zusammen was ein Baby so braucht.Das drum rum ist auch soweit fertig. Seit 2, 3 Tagen beschäftigen mich ganz komische Gedanken und ich wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ...

von Elisabeth007, 29. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation direkt nach dem Wochenfluss

Guten Abend an alle, hab am 30.04 entbunden und hatte 3 Wochen lang meine Blutung danach wurde es immer weniger. Hab dann so am 40. Tag n.d. Entbindung meine Tage bekommen. Ich stille voll und bin richtig erstaunt darüber, dass ich meine Tage bekommen habe. Ich dachte, ...

von skaya, xx. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich ClearBlue mit Wochenbestimmung schon anweden?

Hallo, ich müsste heute in die 4. SSW gekommen sein, wenn es geklappt hat. Habt ihr Erfahrung mit dem CB wie weit vorher man mit dem testen kann? Mein Zyklus ist 28-30 Tage lang. Es steht ja auf dem Packzettel, dass man 4 Tage früher testen kann. Müsste der aber theoretisch ...

von kleinee_Fee 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

CB mit Wochenbestimmung immer richtig ???

Ist die Wochenbestimmung beim CB eigentlich immer richtig ??? Ich blöde Kuh hatte noch einen liegen und habe ihn heute gemacht . Eigentlich wäre ich heute bei 5+3 , meinen Es kann ich ziemlich genau bestimmen . Nun zeigt der Test auch schwanger 2-3 Woche . Was ja dann 4- 5 Woche ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss bei KS und was für Hosen für die erste Zeit?

Huhu, Mittwoch vermutlich KS. Nun meine Frage (hatte nur 2 Spontangeburten bisher): Hat man nach einem Kaiserschnitt genauso starke Blutungen??? Wird die Gebärmutter aufgeräumt? Blutet das mehr, weniger als bei einer Spontangeburt? Noch eine ;-) Ich hab nun ...

von DantesEi 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt die schrecklichsten Wochen *Übelkeit*

Jetzt ist es soweit, desöfteren die fiese Übelkeit. Bei meinen Mädels ging es damals, da hatte ich eher Eckel und abundzu Erbrechen, meine letzte bei meinem Sohn nur übergeben und am Ende im Krankenhaus um Flüssigkeit zu bekommen, da ich 4 Monate nichts bei mir behalten konnte ...

von Tisa24, 7. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.