Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 13.08.2015, 17:37 Uhr

Übelkeit? Magenverstimmung?

Hallo zusammen, wer kann mir das vielleicht erklären?
Ich bin Mitte 7. Woche, Termin beim FA habe ich erst in zwei Wochen, aber egal. Ich habe schon ein "großes" Kind von 4,5 Jahren, da war mir in der SS nicht übel. Jetzt ging es mir auch gut, bis gestern NM Schlappheit und leichte Übelkeit einsetzen und abends musste ich mich ziemlich übergeben... Heute liege ich flach und mein Mann musste Urlaub nehmen wegen unserem Sohn. Kann SS-Übelkeit so aussehen oder habe ich mir was eingefangen oder was Schlechtes gegessen? Kennt das noch jemand? Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, ich bin quasi alleine für unseren Sohn etc. zuständig.
LG,
Chris

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit? Magenverstimmung?

Antwort von NLA am 13.08.2015, 18:03 Uhr

Hallo, leider kann es, wie Du selbst sagt, alles sein. Ein Virus, Magenverstimmung, SS- Übelkeit (leider haben manche Frauen das auch abends oder den ganzen Tag lang und mit viel Pech, was wir jetzt mal nicht hoffen, auch die ganze SS lang). Da bleibt nur abwarten. Hoffe, es geht Dir bald besser. Falls nicht, sprich mit Deinem Fa darüber. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit? Magenverstimmung?

Antwort von mummytobe, 13. SSW am 14.08.2015, 8:56 Uhr

Liebe Chris,

ich kann dir erzählen, dass es bei mir genau so mit der Schwangerschaftsübelkeit losgegangen ist. Mir war tagsüber flau und zwischen 16 und 18 Uhr musste ich mich übergeben. Ging auch so in der 7. SSW los. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nicht so arg wird, damit du dich weiterhin gut um deinen Kleinen kümmern kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit? Magenverstimmung?

Antwort von chrpan am 14.08.2015, 18:35 Uhr

Danke für eure Antworten! Irgendwann muss es ja besser werden... LG, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.