Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 07.01.2015, 23:15 Uhr

Übelkeit/Mädchen

Hallo ihr lieben.ich wollt mal fragen ob diejenigen unter euch denen sehr lang übel in schwangerschaft ist auch tendenziell eher ein Mädchen bekommen?

 
18 Antworten:

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von @Flöckchen@, 14. SSW am 07.01.2015, 23:19 Uhr

Hallo, ich hatte/habe starke Übelkeit und es sind zwei Mädchen (Zwillinge ). Wobei die Übelkeit da anscheinend oft ausgeprägter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Alakdana am 07.01.2015, 23:25 Uhr

Nö anders rum. Beim ersten Bub war mir von der 8. bis zur 17. Woche übel und von der 12. bis zur 17 Woche habe ich mich täglich übergeben. Bei meiner Mittleren kleinen Hexe war der Spuk schon nach 11 Wochen rum und auch immer nur so ein bisschen flaues gefühl, nicht wirklich übel. Bei meinem kleinsten Sohn auch so bis zur 15. Woche heftige Übelkeit.

Komischerweise hatte ich bei der 3. Schwangerschaft bevor ich wusste das es ein Junge wird das Gefühl: " So lange und heftig wie es mir übel ist kann es nur ein Junge sein". Was eigentlich quatsch ist. Das ist einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Schnullerbäckchen am 07.01.2015, 23:52 Uhr

Hallo,
also mir war kein einziges Mal übel. Maximal etwas flau. Und es wurde ein Mädl.
lg
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von frechemami am 08.01.2015, 1:16 Uhr

Ich habe zwei Jungs da war mir nur flau und nun beim Mädchen war mir bis zur 12-13 SSw richtig schlecht und bin auch öfter zum Klo gerannt ..also bei mir stimmte es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Mimi987 am 08.01.2015, 4:39 Uhr

Hi,
Ich hatte die übelkeit stark bis zur 22. Woche, dann wurde es allmählich besser.
Ich habe zwillingsjungs bekommen.
Vg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von strange1993, 24. SSW am 08.01.2015, 7:04 Uhr

Nein, kann ich leider nicht teilen.
Ich bekomme ein Junge und mir war am Anfang der Schwangerschaft total übel und hatte Erbrechen. Da wusste ich noch nicht was es wird. Jetzt weiß ich das es ein Junge wird und die Übelkeit sowie Erbrechen kommt alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Olis Mama, 32. SSW am 08.01.2015, 7:18 Uhr

Ja,hatte bei meiner Tochter (erstes Kind) Hyperemesis Gravidarum bis zur 16.SSW.
Bei meinem großen Sohn gar keine Übelkeit und jetzt beim Baby (Junge) bis zur 12.SSW ungefähr Übelkeit und abends dann immer einmal Erbrechen immer vor dem Essen .Also auf Toilette gerannt,übergeben und dann den Bauch voll geschlagen...
Bei meiner Tochter ging es mir so schlecht,dass ich 2 Wochen stationär lag und Infusionen bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Wunschfee2014, 24. SSW am 08.01.2015, 7:54 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich. Meine Mama hat 2 Mädchen, ihr war nie übel. Meine Schwester hat auch eine Tochter - und keine Probleme mit der Übelkeit gehabt.

Bei mir: ich habe 3 Söhne. Bei allen 3en hatte ich nichts mit Übelkeit am Hut. Jetzt in der 4. Schwangerschaft war mir die ersten 16 Wochen so arg übel, dass ich auch teilweise krank geschrieben war, weil ich nicht mal aus dem Haus kam. Outing: ein Mädchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Indigoblau, 15. SSW am 08.01.2015, 8:21 Uhr

Mein erstes Kind ist ein Mädchen und mir war nie übel. In der jetzigen Schwangerschaft war mir auch nie übel. Mein Bauchgefühl tendiert wieder zu Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Mrs. Monk, 20. SSW am 08.01.2015, 9:10 Uhr

Wir bekommen auch ein Tochter und mir war nur ein paar Mal ein bisschen flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von bexy am 08.01.2015, 9:34 Uhr

huhu

weiß von meiner mutti (1 jung+2mädels) bei meinem bruder ging es ihr richtig schlecht
und ich habe auch ein jungen bekommen und mir ging es auch richtig schlecht
denke nicht das man anhand dessen fest machen kann was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 08.01.2015, 10:11 Uhr

Wir bekommen auch eine Prinzessin und abgesehen von bißchen Sodbrennen, hatte ich mit Übelkeit nie wirklich was am Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Steph van E, 32. SSW am 08.01.2015, 10:47 Uhr

Hey Hey,
also ich glaube nicht an diese Mythen.
Denke, dass ist bei jedem anders.
Bei mir wars so: ich war am Anfang extrem müde und erschöpft.
Übelkeit und Erbrechen bleib bei mir aus und.......... es wir ein JUNGE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von Heidschnucke am 08.01.2015, 11:42 Uhr

Es hat mit dem Geschlecht überhaupt nix zu tun.
Ich habe bei meinem ersten Sohn Wochen im Krankenhaus am Tropf verbracht, wei ich so viel erbrochen habe.
Beim 2. Sohn gar nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö...mir war kein bisschen übel bei meiner Tochter

Antwort von TanteInge am 08.01.2015, 19:27 Uhr

S.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von blattlaus am 08.01.2015, 20:46 Uhr

Erste Schwangerschaft = Mädchen = höchstens flau/unwohl

Zweite Schwangerschaft = Junge = höchstens flau/unwohl...


Soviel dazu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von puschel77 am 09.01.2015, 7:46 Uhr

Ich musste sogar ein paar mal an den Tropf weil mein Kreislauf von der permanenten Kot....ei so daneben war. Wir haben einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Mädchen

Antwort von lilule, 23. SSW am 11.01.2015, 13:58 Uhr

Ja hier!

letzte Schwangerschaft, uebel, aber weniger uebel als dieses Mal: Junge
Diese Schwangerschaft, wesentlich schlimmer: Maedchen

Ich glaube, dass nur der Vergleich zaehlt, da jeder anders auf die Hormone reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.