Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09, 6. SSW am 18.07.2014, 10:19 Uhr

US Bild

War gestern beim FA und er machte mir etwas Angst. Ich bin 5+2 und man sah auch was aufm US Bild allerdings ist rechts etwas großes. Ist das der Eierstock? Dann wäre es ja ne ELSS

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: US Bild

Antwort von Unglaubliches Wunder, 13. SSW am 18.07.2014, 10:23 Uhr

Also ich würde eher sagen, das das der Gelbkörper ist und der kann schon ziemlich groß werden. Hatte mal einen der hatte einen Durchmesser von 7 cm. In der Mitte das würde ich als Fruchthöhle deuten. Denn bei der Größe und ELSS, das hätte sofort entfernt werden müssen. Keine Panik... oder hat der Doc dahingehend etwas gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von jazzi09 am 18.07.2014, 10:26 Uhr

Er meinte nur dass man jetzt noch keine ELSS sieht erst ab der 8. ssw und dann wäre die Fruchthöhle zentral. Beim anderen Bild sieht man das große Schwarze nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.