Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 06.10.2015, 8:42 Uhr

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr
Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung!
Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide stecken! Das war in der 1. ss nicht glaube ich! Kennt das einer?
UL schmerzen als wenn meine Periode kommen würde!
Ich hab erst am Montag einen FA Termin!
Lg

 
2 Antworten:

Re: UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Antwort von gusti05, 5. SSW am 06.10.2015, 8:55 Uhr

guten morgen...

ich habe zeitweise das gleiche gefühl... ich schleppe aber auch schon seit paar tagen ne blasenentzündung mit mir rum. ich überlege, ob ich morgen doch noch zum FA fahre.

unterleibschmerzen sind normal, hatte ich in der vorherigen schwangerschaft auch und dieses mal auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Antwort von Chrissi1404, 14. SSW am 07.10.2015, 15:55 Uhr

Hey, also, ich bin in der 14.SSW und habe auch wiederkehrende UL-Schmerzen. Habe gestern erst mit meiner FA drüber gesprochen. Das sind die zum einen die Mutterbänder und zum anderen die Gebärmutter, die sich auf die "Zukunft" vorbereiten. Solange es "aushaltbar" ist und vor allem keine anderen Beschwerden wie zB Blutungen auftreten, sei das alles völlig normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen in der scheide

hi, ich war gestern im krankenhaus da ich seit 3 tagen schmerzen in der scheide habe, gleich beim scheideneingang auf der rechten seite. bin in der 15 ssw. die ärztin konnte aber ausser einem harnwegsinfekt nichts festellen, ich habe antibiotika und schmerztabletten bekommen ...

von jenny..m 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der scheide..

was kann das sein? ich hab seit 4 tagen irgendwie nen druck in der scheide...also meine schamlippen tun irgendwie weh.. is son komischer druck vorallem wenn ich laufe oder wenn ich liege und mich umdrehen will..manchmal is der druck echt schmerzhaft.. baby kanns kaum sein weil ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.