Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 27.10.2015, 19:28 Uhr

treffpunkt kinder 1mon-2 jahren

Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt von Blackmamba811:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu

Zum austaschen.

Der treffpunkt ist nicht öffentlich.

Ich freu mich auf euch. :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Deutsche Kindergruppe in Marseille?

Hallo! Ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt. Wir ziehen mit unseren Kindern demnächst nach Marseille und ich würde super gerne andere Mamas und Papas kennenlernen und neue Freunde fuer meine Jungs finden. Ich weiß, dass der Beitrag schon ein paar Jahre alt ist, aber ...

von Womble77 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Nur wegen Kindergeld

Guten Morgen .... Sagt mal, gibt es bei euch auch solche Leute, die euch unterstellen, ihr vermehrt euch nur wegen des Kindergeldes?! Also ehrlich gesagt, kann ich das Gesalbere nicht mehr hören, bzw ignorieren, weil es ja nun doch jeder selber wissen muss.... Es sind jetzt ...

von danny81, 38. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Gebr. Kinderwagen und Manduca

Hallo, Verkaufe gebrauchten Kombi Kinderwagen gefedert in Schokolade Edition VIP mit Babyschale, inkl. Fußverdeck u. Sonnenverdeck f. Babyschale. ( kein isofix), Moskitonetz, Wickelunterlage, Radschutz f. 4 Räder. Preis: 70,00€. Und Manduca in schwarz, 3,5kg-20kg, mit ...

von kalore 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bringe ich drei Kindersitze im Opel Zafira unter?

Hallo zusammen, wir haben den Opel Zafira C (Tourer) und ich stelle mir die Frage, wie ich in dem Auto drei Kindersitze unterbringe. Wir haben ihn erst seit einem Jahr und möchten ungern schon wieder ein neues Auto kaufen. Bisher sind ein Kiddy Cruiserfix pro (3er) und ein ...

von August11-Mami, 16. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen, wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können? Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, ...

von TristansMum 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga Kombi Kinderwagen mit viel Zubehör

!!! Super Angebot !!! Emmaljunga Kombi-Kinderwagen Mit Chrom Gestell (Babywanne +Sportaufsatz) Regenverdeck, Insektengitter, Fußsack,... +Römer Autoschale (inklusive neugeborenen Kissen) +Adapter für Römerschale zum befestigen am Emmaljunga Gestell +Autobase für die ...

von Raniaaz 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen-Frage an die Mehrfach Mamis

Hallo ihr Lieben, wir sind nun auch auf der Suche nach einem Kinderwagen und sind uns aber nicht sicher ob wir einen mit Schwenkrädern vorn nehmen sollen oder nicht und ob Luftreifen für uns besser sind, oder doch ehr Vollgummi. Wir wohnen auf dem Land und sind somit auf ...

von Zoe83, 19. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

treffpunkt weiterer kinderwunsch

Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt von Blackmamba811: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu Hallo ich habe einen privaten treffpunkt eingerichtet für die die sich ein weiteres kind wünschen egal ob es das 2-3-4 oder so ...

von Blackmamba811 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.