Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 11.09.2015, 22:14 Uhr

Treffpunkt: Nachhaltig leben

Hallo zusammen

Seit ein paar Wochen tauschen wir uns regelmässig in diesem Treffpunkt aus. Wir haben viele spannende Themen und wer gerne einmal reinlesen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir sind momentan 36 Mitglieder und freuen uns über jedes neue Mitglied.
Wir tauschen uns aus über Möglichkeiten, Müll zu reduzieren, darüber, wie die Umwelt im täglichen Alltag geschont werden kann, ob und wie man gewisse Sachen selber machen kann, etc.
Manchmal ist es nämlich ganz einfach, die Umwelt zu schonen.

Liebe Grüsse

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.