Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinkerbell am 12.11.2016, 16:23 Uhr

Traurig

Hatte vorhin ne hellrote Blutung am Toipapier mit kleinen dunkelroten "Fasern"

Kann ich noch hoffen oder bedeutet das das Ende?

 
12 Antworten:

PS

Antwort von Stinkerbell am 12.11.2016, 16:24 Uhr

Bin 5 +2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Stinkerbell am 12.11.2016, 16:24 Uhr

Bin 5 +2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von FrauStorch am 12.11.2016, 17:15 Uhr

Ich würde damit zum Arzt gehen und das checken lassen. Leichte Blutungen können in der Frühschwangerschaft schon mal auftreten aber was es bei dir bedeutet kann nur der Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von swiss-mom am 12.11.2016, 18:46 Uhr

Was soll der Arzt bei 5+2 erkennen, machen, retten?

Ich denke, du kannst nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Annika86 am 12.11.2016, 19:03 Uhr

Natürlich kannst du noch hoffen. Solange es nicht mehr wird. Würde aber auf jeden Fall zum Doc gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Conny82 am 13.11.2016, 0:38 Uhr

1. Weiss man dann schon woran man ist
2. Kam es alles mögliche sein. Wenn es nicht von Baby kommt gibt es utrogest. Schonung. Magnesium.

Alles Gute fuer dich. Vllt nur ein haematom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lanagirl am 13.11.2016, 0:38 Uhr

Ich hatte das auch als ich noch so früh war wie du. Hatte sogar relativ viel, sodass ich eine Slip Einlage benutzen musste. War auch sehr helles rotes Blut. Hatte totale Panik, aber es war alles ok. Du kannst also noch hoffen. Geh aber sicherheitshalber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist weg...

Antwort von Stinkerbell am 13.11.2016, 10:09 Uhr

Nach dem einmaligen Abwischen mit dem hellroten Blut gestern Nachmittag kam kein frisches mehr nach... lediglich der Ausfluss (sorry) hat noch ganz wenig braune Schlieren.

Scheint alles wieder ok. Ich werde morgen mal versuchen, nen Termin zu kriegen damit ich ein bisschen mehr weiß.

Hoffe es ist alles ok mit dem Krümel. Wäre echt traurig wenn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Astrid am 13.11.2016, 10:54 Uhr

Hallo,

diese Schmierblutungen sind oft harmlos, aber natürlich nicht immer. Dr. Bluni hier bei rub sagt immer, bei einer Blutung ist die Chance, dass trotzdem alles okay ist, etwa 50:50.

Ich selbst hatte in jeder Schwangerschaft Schmierblutungen. Zweimal waren sie harmlos, einmal nicht.

Eine ganz frühe FG kann man leider von außen nicht verhindern. Trotzdem kann es nicht schaden, zum Arzt zu gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Charlotte2017, 10. SSW am 13.11.2016, 11:27 Uhr

War gestern auch wieder im KH wegen blutung.

Fahr in die Rettung und da wirst du untersucht.
Kann sein das du so wie ich und viele andere, ein Hämatom hast und einfach viel 'Ruhe brauchst so wie 300mg Magnesium am Tag und dann wird es besser.
Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf.
So lange zu nicht Starke Krämpfe bekommst und einen Klumpen im Schlüppa hast und vor allem frisches blut, kann das immer noch alles sein als ein Abort.
Solltest du ein Hämatom haben, hast du einen bedrohten Abort
Also dann
Ab in KH, viel viel glück und gaaaaanz viel ruhe.
Trotz Hämatom ist mein Gummibärchen jetzt 24,8mm groß und zeitgerecht entwickelt für die 10 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Kita1990, 12. SSW am 13.11.2016, 12:33 Uhr

Hey :-)
Ich kann dir nur sagen. Bleib ruhig. Ich hatte Anfang der 11ssw so dolle Blutungen das ich dachte "das warst!!!" Aber das Baby war noch da. Jetzt letzte Woche waren die Blutungen so schlimm das mir das Blut die Beine runter lief.....Und was soll, ich sagen. Dem Baby geht's fantastisch. Der Gyn konnte nicht sagen woran es liegt und woher es kommt
Soll mich schonen, Mg nehmen und Progestan. Komm morgen in die 13 Woche . Du und die Ärzte könnt eh nichts machen wenn es tatsächlich passiert. Damit musste ich mich auch abfinden und das hat geholfen. Dann soll es halt nicht sein.
Alles liebe für dich. Ich drück die Daumen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Irminda am 13.11.2016, 20:06 Uhr

hallo
Schmierblutungen in der Schwangerschaft – eine gemeinsame genug Phänomen. Sie treten bei 70 % der Frauen, die Mutterschaft erfahren wollen. Manchmal entstehen in der Anfangsphase des Wachstums des Fötus, in einigen Fällen – in der späten Schwangerschaft.Dieser Zustand kann nicht ignoriert. denn, in vielen Fällen ohne Schmierblutungen können Vorgänger Fehlgeburt sein. das Blut kann während der Schwangerschaft direkt nach der Befruchtung der Eizelle mit einer Samenzelle abheben. In diesem Fall ist dieser Status nicht eine pathologische Abweichung.In den ersten neun Wochen nach der Befruchtung kann auch ähnliche Symptome sein. Ursachen des Blutflusses in einem frühen Stadium der Schwangerschaft:Gebärmutterhalskrebs Erosion; wegen der Polypen; wenn es eine spontane Abstoßung des Fötus; Menstruation;anheften der Eizelle an den Eileiter der Wand;Geschlechtsakt;Verletzungen, Stürze, Schocks, Stress.
auch, Ausfluss in der Schwangerschaft oft mit einem schlechten Signal — Erkrankung der Mutter oder drohende Fehlgeburt. Ausfluss in der frühen Schwangerschaft kann ein Hinweis auf zervikale Pathologie oder Läsionen der Geschlechtsorgane irgendwelche Infektion sein.Eine andere Sache, wenn die Ursache eine Bedrohung für eine Fehlgeburt ist. Es ist notwendig,einen Ultraschall machen. und zum Arzt gehen ...
auf Wiedersehen, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig...

Es gab einen Todesfall in meiner Familie, sehr überraschend, niemand konnte sich darauf vorbereiten oder ähnliches.. Anstatt mich auf mein Baby zu freuen, bin ich seit Montag total durch den Wind, oft kommen mir ganz plötzlich die Tränen und ich fühl mich andauernd ...

von LillyLy, 21. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig

Hey Mädels. Hatte gerade letzte Wo eine FG in der 5.Woche.... Nun habe ich von meinem Freund erfahren,dass er nun warten möchte . Er hat Angst nochmal soetwas mitzumachen. Er meint,dass es mir eine Woche nicht gut ging und er ...

von Jessi2 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9 Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+ Seit Freitag habe ich immer mal wieder ...

von carmeng 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Mädels, ich finde es wirklich erschrecken und unfair was hier im Forum teilweise als Antwort kommt! Wir sind nun mal alle nicht auf dem selben wissens Stand und das ist ok! Klar wissen einige manche Dinge besser als andere, aber warum geht man um Gotteswillen immer davon aus, ...

von Saso1974 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurigkeit .... Gefühlschaos, Aggressionen , Heulkrampf

Hey ihr Süßen , seit einiger Zeit ändert sich meine Stimmung in windes eile ... So wie jetzt gerade .. Vor 5 min war ich noch Happy und alles war toll und plötzlich fühle ich mich total dreckig , ich meine wirklich dreckig ich fühle mich eklig traurig hasse alles um mich ...

von chiaragloss, 24. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann. Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ...

von Eulee, 14. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig....

Bin über die Reaktion meiner engsten Arbeitskollegin sehr enttäuscht und traurig... Ich habe ihr heute mitgeteilt, dass ich Schwanger bin. Es kamen keine Glückwünsche oder auch nur eine Andeutung... Statt dessen sagte sie nur "und was soll ich darauf sagen?"... Als sie erfahren ...

von Tima1985 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig - Was kann ich nehmen?

Abend zusammen, bin sehr trauig mein geliebtes Haustier ist gestorben. Kann das gar nicht richtig verkraften und verarbeiten und heule den ganzen Tag. Weiß gar nicht richtig wie ich mich selbst ablenken und beruhigen kann. Mach mir jetzt natürlich auch große Sorgen das ...

von Orchidee186, 20. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Anruf beim Jugendamt.. bin *traurig*

Hey.. hab beim jugendamt jetzt mal angerufen zwecks vaterschaftsanerkennung usw. Sie sagte das man das machen kann... Das sozusagen ich und mein freund vorbei kommen müssen und dann bekommt mein ex mann einen speraten termin wo er seine zustimmung geben muss.. Soweit so ...

von Sina26, 12. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.