Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 11.02.2017, 23:39 Uhr

Transfer ohne ES? Wie dann??

in diesem Zyklus soll mein erster KryoTF stattfinden.
ich stimuliere nun so, wie es die KiWu gern hätte. nehme jetzt erstmal Östrogen. am Donnerstag soll ich zum Ultraschall. wenn die SH dick genug ist, aber kein Follikel groß genug, wird dann der ES simuliert, oder stimuliert?!

Hatte das schon mal jemand von euch? wie läuft das ab? was wird dann gespritzt? Wie lange dauert es dann bis zum TF?

 
2 Antworten:

Re: Transfer ohne ES? Wie dann??

Antwort von Drachenfrosch am 12.02.2017, 0:13 Uhr

Huhu !
Ich hatte einen Kryo Transfer. Für die Kryo brauchst du nur die aufgebauter SH. Die Eizelle wird ja eingesetzt von daher ist ein ES nicht notwendig.
Ich brauchte damals nichts zu spritzen. Nur Tabletten für den Aufbau der SH und dann kurz vor TF noch Progestan dazu.
Mit den Tabletten habe ich am 1. Tag meiner Regel angefangen. Der TF war dann 19 Tage später. (Aufgetaut wurde nach 16 Tagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer ohne ES? Wie dann??

Antwort von kleene162 am 12.02.2017, 22:28 Uhr

Danke für deine Antwort.
eigentlich sollte man schon in die 2. ZH kommen, da da die SH erst dreischichtig wird und somit den optimalen Aufbau hat.
naja, ich lass mich überraschen.
Östrogentabletten nehme ich schon. am Donnerstag geh ich zum US, dann sehen wir wie weit ich bin und wie es weiter geht..

danke noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.