Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 19. SSW am 24.04.2014, 20:32 Uhr

tragecover-welches?

Guten abend,

ich hab mal eine frage.
ich möchte mein mäuschen wenn es da ist gerne am anfang im tragetuch tragen und danach in der manduca. Da mein et der 22.09 ist wollte ich gerne ein tragecover kaufen. Da es ja tendenziell kälter wird.

ich hab jetzt gesehen es gibt von zwei marken eines. MAM und Hoppediz.

könnt ihr mir denn eines empfehlen, wenn ja warum?

Über antworten ware ich dankbar.

lg ejn

 
3 Antworten:

Re: tragecover-welches?

Antwort von Baerbel77 am 24.04.2014, 20:48 Uhr

Es gibt auch Einsätze, die du in deine normale Jacke zippen kannst und so Platz für Tuch und Baby schaffst. Ich habe mir das letztes Jahr angesehen und fand das recht überzeugend, weil das Kleine dann direkt am Körper und die Beinchen mit unter meiner Jacke sind. Der Preis lag so um die 30 € und hieß glaube ich kumja.
Letztendlich habe ich es nicht gebraucht, weil meine Kleine samt Tuch mit in die Jacke meines Mannes gepasst hat. Ich musste nur die Ärmel etwas aufkrempeln und gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragecover-welches?

Antwort von Anne92 am 24.04.2014, 21:42 Uhr

Hallo,
Find ich total super dass du tragen möchtest!
Ich habe ein mam Cover aber anfangs sind die Babys ja noch so klein... Die passen unter jede dehnbare Jacke :) ansonsten den oben beschriebenen kumja Einsatz. Oder eine tragejacke aus Fleece ( gibts ab 35€) und dann deine Jacke auf lassen.
Ps: meine Maus ist 9 Monate alt und wir werden bis zum Schluss mit tragetuch tragen... Ist am bequemsten ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragecover-welches?

Antwort von angi159 am 24.04.2014, 22:00 Uhr

Falls du eine Nähmaschine hast, kannst du dir das auch relativ leicht selbst nähen. Hab ich auch gemacht, kannst mir PN schreiben, wenn du Fragen hast.

Ansonsten soll es vom man eins geben, was beschichtet ist, das soll gut sein.

Tragecover sind super, auch für den Übergang. Dann muss man den Kindern nicht immer was überziehen, wenn man raus geht- einfach Cover drüber-fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.