Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jwzrih3657, 11. SSW am 24.03.2015, 0:54 Uhr

Träume :)

Hallo liebe mamis :)
Bin jetzt 10+3
Hab stark das gefühl das es ein Mädchen wird habt ihr das auch? Hab auch schon diese Ammenmärchen gelesen es spricht alles für das Mädchen und dann hab ich jetzt zum 2 mal geträumt das ich ein Mädchen bekomme ehrlich gesagt mir ist egal was es wird Hauptsache gesund :) ich hab da jetzt nicht das ich unbedingt ein Mädchen möchte oder einen jungen :) und dann hat meine Mama mir erzählt das sie auch schon zum 2 mal von einem Mädchen geträumt hat :) bei mir war der letzte Traum das ich entbunden habe und ein Mädchen auf dem Arm hatte und mutti ihr letzter Traum war sie war mit einem neugeboren Mädchen auf dem Arm Möbel kaufen und dann hat sie einen kleinen weißen Hasen gesehen ( neugeboren) er hatte Zucker in der Tasche drinne.... ich weiß nicht wie ich sowas deuten soll :)

 
1 Antwort:

Re: Träume :)

Antwort von Philo am 24.03.2015, 20:14 Uhr

Hallo,
ich "wusste" auch bei beiden Schwangerschaften, dass ich Mädchen bekomme. Und es hat sich immer bestätigt.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Träume??

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin und habe vor ein paar Monaten schon einmal hier einen Beitrag gepostet ... über mein kleines Projekt, das ich vor einer Weile in Angriff genommen habe: Ich würde gern ein Buch über Träume rund um die Geburt ...

von glueckshaube 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückte Träume??

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin. Vor einer Weile habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen: Ich würde gern ein Buch voller Träume rund um die Geburt machen. Keine Fachliteratur, sondern reine Unterhaltung. Ich höre als Hebamme immer ...

von glueckshaube 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging. Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben. Was ich nicht verstehe, ich träume davon ...

von Diana1908 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.