Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 10. SSW am 23.02.2015, 11:24 Uhr

Total Happy :-)

Komme grade vom fa alles war super mein baby ist toll gewachsen und die andere fruchthöle bildet sich auch toll zurück ohne Komplikationen
Habe ja 2 kaiserschnitte gehabt trotz dem will der Arzt meinen Wunsch auf eine normalen Geburt ernst nehmen und meinte natürlich können wir es versuchen da es meine letzte ss sein wird habe ich beschlossen

Bildchen ist natürlich auch dabei :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Total Happy :-)

Antwort von kleinemaus2004 am 23.02.2015, 15:45 Uhr

Hallo ........ja es ist veraltet das man nach 2 Kaiserschnitten immer auch ein 3.folgt .....du musst allerdings eine gute Hebamme und eine Geburtsklinik haben, die deinen Weg mitgehen tut und natürlich muss eine natürliche Geburt möglich sein! Drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und dein Wunsch nach einer natürlichen Geburt in Erfüllung geht!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Happy :-)

Antwort von Minimi123 am 23.02.2015, 16:35 Uhr

Mein freuen Arzt wird dabei sein und ich wohne neuburg an der donau und ist zwar kleine Klinik aber sehr gut mein freuen Arzt hat meine 8 Geschwister schon zur Welt gebracht da vertrau ich voll auf ihn ..
Er sieht da absolut keine Probleme er sagt auch wenn unter der Geburt was nicht stimmt kann man immer noch einen KS machen
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.