Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 17. SSW am 25.01.2017, 14:33 Uhr

Thrombose?

Was denkt ihr? Ich nehme schon ass 100 und kann MICH nicht erinnern mich gestoßen zu haben. Bein tut auch nicht weh nur wenn ich draufdruecke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Thrombose?

Antwort von OoSannyoO am 25.01.2017, 14:57 Uhr

So fingen meine Krampfadern an...:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Kleine Raupe 3 am 25.01.2017, 15:03 Uhr

Was macht man dagegen? Heparin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Nadinchen81 am 25.01.2017, 15:09 Uhr

Ich hatte schon mehrere Thrombose und die sehen anders aus. Kein Bluterguss,nur die Vene zeichnet sich deutlich ab,warm,dick rot und tut wirklich Sau weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Kleine Raupe 3, 17. SSW am 25.01.2017, 15:09 Uhr

Ich hab das seit gestern abend... Auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Kleine Raupe 3 am 25.01.2017, 15:12 Uhr

Sauweh tut es nicht. Nur wenn ich draufdruecke. Es ist dick. Wusste nicht wo ich da gestoßen bin oder gequetscht. Mgl das ich es nicht bemerkt habe und durch das ass wird es schneller blau... Leider Hat kein Arzt mehr offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Nadinchen81 am 25.01.2017, 15:16 Uhr

Das tut heftig weh,nicht nur beim drauf drücken. Ich muss mir öfter Thrombose Spritzen geben,da muss man sich nur leicht stoßen und hat so große Blutergüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Würmchen2610 am 25.01.2017, 15:39 Uhr

Es könnte eine oberflächige Venenentzündung sein,und keine richtige Thrombose.An Deiner Stelle würde ich schnellstmöglich zum Angiologen oder sogar ins KH.
Ich spritze mit Heparin wegen oberfläch.Venenentzündung in der 6 SSW.Jetzt bin ich in der 15 SSW.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Kleine Raupe 3 am 25.01.2017, 15:41 Uhr

Hmmm meinst des reicht morgen? Bin heute alleine weil mein Mann spät Schicht hat. Bin alleine mit Kids und dann muss ich stundenlang im kh warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Nenilein am 25.01.2017, 22:46 Uhr

Nach Thrombose sieht das nicht aus. Weder von aussehen her noch die stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von kleene162 am 25.01.2017, 23:41 Uhr

das ist ein blauer Fleck!
du nimmst einen Gerinnungshemmer und hast dich gestoßen. da Blutet es nun mal länger und der blaue Fleck wird größer.
eine Thrombose findest IM Gefäß ab. durch den Verschluss dieses Gefäßes werden bestimmte Regionen mit Blut unterversorgt und das tut unheimlich stark weh. einfach so, beim nix-tun, oder auch beim Bewegen...
durch den Verschluss kommt es auch zum Blutstau in dem Gefäß und deswegen sieht man es deutlicher (wenn es oberflächlich genug liegt)

also. keinen Stress, im Moment! versuch die möglichst nicht zu stoßen um solche Situationen zu vermeiden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Pebbie am 26.01.2017, 13:05 Uhr

Das ist ein normales Hämatom.
Das Ausmass sollte Dich nicht wundern, wenn Du Ass 100 nimmst.
Dir sollte dann eigentlich klar sein, das die Blutungsgefahr erhöht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose?

Antwort von Kleine Raupe 3, 17. SSW am 26.01.2017, 13:38 Uhr

War jetzt auch beim Arzt da ich nicht wusste wo ich mich gestoßen haben könnte...sie sagt es ist wohl eine Ader geplatzt. Kann auch im Schlaf passiert sein... Das ass tut sein übriges dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thrombose?

Guten Abend ihr lieben Mit-Kugelnden, ich habe diese Woche extrem viel gesessen. Einfach super viel Büroarbeit gehabt und bin zwischendrin kaum zum aufstehen gekommen. Zu Hause war ich dann immer so extrem müde und platt und von Übelkeit geplagt, dass ich auch dort gleich ...

von pecanpie 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose

Hallo, habe eine Frage an die Thrombose erfahrenen unter euch. Ich habe seit letzter Woche eine Krampfader an der Schamlippe. Dort ist es zeitweise auch geschwollen. War in der Klinik. Dort sagte man mir ich solle mir keine Sorgen machen. Einen Tag später habe ich mit meiner ...

von bettina_7 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Ja oder nein? Angst vor Thrombose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja schon seit 2 Jahren bei RuB aber erst heute hier gelandet weil mich Eure Meinung interessiert und ich einfach so in der Zwickmühle bin :-( Ich habe in der letzten Schwangerschaft vor 3 1/2 Jahren eine tiefe Beinvenen- Beckenvenen ...

von alexrasselbande 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose

Hallo. Ich bin in der 26 SSW und war am Freitag beim Frauenarzt und habe ihr davon erzählt das ich zwischendurch schmerzen in den Waden habe..mehr rechts. Sie hat gesagt das ich zu einen Internist soll zum Ausschluss Thrombose. Da er schon zu hatte sollte ich dafür ins ...

von 91Jessy91, 26. SSW 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose???

Ich glaube es ist soweit - ich bin mit meinen Nerven vollkommen am Ende... Liege seit 2 Uhr wach, vor Schmerzen. Leide ja seit Tagen schon unter diesen Schmerzen in Kniekehle, Fußgelenken und über den Kniescheiben. Jetzt fangt mal an diese Sympthome zu googlen oder ratet mal ...

von Jessi86, 35. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombosespritze... brauch ich die??? Hilfe...

Hallo, ich lag wegen Wehen im KH und bekam dort tägl eine Thrombosespritze... wegen der wenigen Bewegung. Nun ist es so das ich zwar zu hause bin, aber dennoch liegen muss wie im KH... also nur hoch zur Toi und duschen... ansonsten nur liegen. Nun brauch ich doch zu hause ...

von SuperMama0708, 21. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose

Hi! Ich war heute zur Feindiagnostik und da wurde festgestellt, dass die Gefäße, die die Plazenta versorgen, noch nicht richtig geweitet sind. Die Ärztin meinte daraufhin, dass es ein Anzeichen für eine Thromboseanfälligkeit sein kann. Sie hat mir jetzt Aspirin verschrieben ...

von dieFrau_2punkt0 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

meint ihr eine Busfahrt von 1,5 Std. ist gefährlich in der 30.SSW? wg.Thrombose?

Hallo, wir haben einen Kindergartenausflug und da wäre ich in der 30.SSW... die Fahrt dauert 1,5 Std.... mach mir jetzt Gedanken ob das so gut ist wg. Thrombose? wie erkennt man den eine THrombose? hab seit gestern totale Wadenschmerzen, mit Magnesium gehts leichter aber hab ...

von lady26, 28. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Thrombose - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich bin jetzt am Anfang des dritten Monats schwanger (es ist großartig aber leider total ungeplant) und ich hatte vor drei Jahren eine dreifache Thrombose im rechten Bein. Ein JAhr nach der Thrombose habe ich Blutverdünner genommen seitdem ist die Behandlung ...

von Hundewiese-Halle, 13. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombosespritzen in der Schwangerschaft..?

Hallo ihr lieben , mich plagt momentan diese Frage wieso ich? Man fühlt sich schon aufgrund der schwangerschaft meist unverstanden und allein gelassen mit seinen problemen , dann macht noch der FA weiter probleme. und zwar ware ich am Freitag und Samstag im Krankenhaus ...

von katinka1992, 18. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.