Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glockenblume2016 am 27.07.2015, 9:32 Uhr

Testosteronmangel

Guten Morgen,
bei meinem Mann wurde ein Testosteronmangel festgestellt und er hat Spritzen für eine Dreimonatskur bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe nämlich jetzt gelesen, dass das vorübergehend wie eine Anti-Baby-Pille wirkt...was gerade sehr ungünstig wäre! Weiß jemand, ob das nur bei Männern in der Art und Weise wirkt, die das zusätzlich, also ohne vorhandenen Mangel spritzen (aus sportlichen Gründen etc.) oder auch bei Männern, deren Testosteronspiegel zu niedrig ist?

Vielen Dank für eure Hilfen!

 
1 Antwort:

Re: Testosteronmangel

Antwort von mucki26 am 27.07.2015, 15:00 Uhr

Vielleicht gehts ihr zum Urologen, zusammen und sprecht einmal mit ihm?
Voher kommt der Mangel, was kann man sonst noch machen?
Weiß dieser vom Kinderwunsch?
Gibt nämlich auch ein Medikament das die Spermien abtötet. In diesem Fall handelt es sich aber um Dauermedikation. Alle drei Monate bis Lebensende.
Ich würde ein Spermiogramm machen lassen.

Alles Gute euch beiden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.