Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlchen92 am 06.03.2017, 20:45 Uhr

Test ..

Hallo ihr Lieben..
Ich brauche euren Rat .
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , einfach weil mir seit ein paar Tagen die Brüste schmerzen . Mein Partner und ich verhüten immer mit Kondom nie ohne - jedoch als ich heute den Test gemacht habe , hab leider erst nach ein paar Stunden drauf geschaut sieht das ganze so aus :
Ich kann es nicht wirklich einschätzen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Test ..

Antwort von Spätzle92 am 06.03.2017, 20:49 Uhr

Könnte schon ne leichte zweite Linie sein. Ich würde aber an deiner Stelle nochmal einen mit Morgenurin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Jerrymaus am 06.03.2017, 20:50 Uhr

Ich sehe nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Denisa17 am 06.03.2017, 20:51 Uhr

Für mich sieht der negativ aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Estepona am 06.03.2017, 21:01 Uhr

Wenn du das Ergebnis erst nach angabegemäß "ein paar Stunden" abgelesen hast ist das nicht mehr verwertbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Amara am 06.03.2017, 21:02 Uhr

Nach ein paar Stunden ist das Testergebniss ungültig (kann verfälschen ) steht auch in der Anleitung das heißt einen neuen machen und die Anleitung vorher lesen nach wie vielen Minuten du drauf gucken solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Naddelinchen am 06.03.2017, 21:05 Uhr

Ich sehe da ne zweite Linie, würde aber auch morgen mal mit morgenpipi testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von jolina06 am 06.03.2017, 21:18 Uhr

Sehe da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Mäuschen85 am 06.03.2017, 21:32 Uhr

Auf ein Ergebnis welches man erst Std später abliest würde ich überhaupt nichts geben. Da musst du wohl nochmal testen und in der angegebenen Zeit nachschauen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Maiglück2015 am 06.03.2017, 21:35 Uhr

Nach ein paar Stunden ist es eher eine Verdunstungslinie. Obwohl, hier ist nix zu sehen. Keine Linie.

Ich frage mich, was heute hier los ist. Ein Striche-raten-Test mit blütenweißen Ergebnissen nach dem anderen. Merkwürdig. In diesem Sinne: Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von FrauStorch am 06.03.2017, 22:29 Uhr

Nein, blütenweiß stimmt nicht, dann hast du entweder was mit den Augen oder dein Handy/PC ist echt schlecht. Man sieht schon sehr gut einen leichten zweiten Strich, aber das kann, wie schon geschrieben, auch eine VL sein nach all den Stunden. Mach nochmal einen neuen und schau zur richtigen Zeit drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Katl_80 am 07.03.2017, 7:03 Uhr

Ich sehe den Strich auch.

Aber mal ganz ehrlich: wieso macht man einen Test und schaut erst nach Stunden drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Mami7115 am 07.03.2017, 11:46 Uhr

Ich würde auch sagen, mach lieber nochmal einen neuen. Dann brauchst du wenigstens nicht weiter grübeln, was es nun bedeuten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von yekaterina am 08.03.2017, 14:58 Uhr

Finde auch, dass man eindeutig was an den Augen haben müsste, um den Strich als "eindeutig blütenweiß" zu sehen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 10:24 Uhr

Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Wo habe ich was von “eindeutig blütenweiß“ geschrieben? Zeig mal. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 16:44 Uhr

Vor dem "oder" setzt man ein Komma. :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 17:12 Uhr

Nach neuer Deutscher Rechtschreibung nicht mehr!

Wo bleibt meine Antwort? Zeig mal die Textpassage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ..

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 22:24 Uhr

Och, ist das herrlich! :D
Du wirst immer amüsanter, Liebes!

Nach welcher "D"eutscher Rechtschreibung, bitte? Ist "Rechtschreibung" der einzige Begriff aus dem Deutschunterricht, der aus deiner Steinzeit-Ära in deinem Schädel hängen blieb?:D
Schätzchen, wenn du schon schlau wirken willst, dann versuche doch mal bitte keine dämlichen Fehler zu machen. So machst du dich noch mehr zum Clown :D
Die "D"eutsche Rechtschreibung, die du meinst : Punktuation. Noch nie gehört, wa?
Es gibt so viele intelligente und in der deutschen Sprache mächtige User AUF diesem Forum, aber dass ausgerechnet DU andere korrigieren willst?! :D

Zeig du mir doch mal deine Quelle zu deinen Behauptungen bezüglich der neuen Rechtschreibung :D (Punktuation, schreib's dir doch auf, Mensch!).
Gerne teile ich deinen Beitrag zu der "Rechtschreibreform" auf dem Forum der Bundesverwaltung :*

Übrigens, deine spastischen "Wo bleibt meine Antwort" lasse ich mal bis zur Quellenangabe unkommentiert.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv?

Guten Morgen! Hab ein Evial test gemacht und statt 2. Linie habe ich punkt drauf und vielleicht ein extrem leichte linie. Bei lampenlicht sieht es jetzt schlecht ergränze es am Tag. Hat schon jemand sowas gehabt? Mit mir passieren immer komische dinge. ...

von sacus11 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test ganz leicht

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit verhüten wir nicht mehr, jedes mal wenn meine Periode etwas später kam (was eigentlich selten vorkommt) war der Test ...

von mel_xder 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann soll ich erst testen?

Guten Abend! Mein frage ist: - Habe mein letzte Periode am 8. gewesen. Ziklus 28 Tage. Am 18 Nacht GV und am 19 stärke kurze steckende smerzen in unterleib. Am 20.-21. stärkere ausfluss wie eiweis. Hab deswegen am 20. Februar die Utrogestan angefängen wie der ...

von sacus11 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test nach positiven Test

Habe wieder getestet nachdem ich am 22 auch in der Früh positiv getestet habe Was meint Ihr findet ihr es okay wie der Test vom 24 aussieht oder hätte er intensiver aussehen müssen Vielen Dank ...

von sabine1991 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

*Heute Krankenhaus:-(* Jemand Erfahrung mit Torch-Test,speziell Listerien?

Hi! Ich war heute im Kreißsaal,weil es mir immernoch nicht besser geht. Ich habe “einfach nur“ Fieber,das ich ohne weitere Symptome habe. Bis knapp über 39Grad und das seit 3 Tagen. Ich muss gestehen,die Ärztin im kkh war seeeeehr strange!wollte noch nicht einmal den Blutdruck ...

von thea86 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird schwächer :(

Ich bin heute bei 4+4 und da ich noch 10 Tests zuhause habe (waren bei den Ovus dabei) habe ich vorhin nochmal zwei genacht! Der erste war noch ok und der 2. 30 min später war dann schon nur noch ganz zart Kann es sein weil es nachmittags war und ich davor erst auf dem Klo ...

von Jenny612 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.