Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Escada22 am 15.01.2015, 22:30 Uhr

Test negativ,aber keine Periode in sicht...

Ich habe gestern morgen einen sst genacht nachdem ich ja diese schmierblutung hatte ect... dieser war jedoch negativ,aber noch keine Periode in sicht...was soll ich jetzt machen?..

danke für die hilfe..

 
3 Antworten:

Re: Test negativ,aber keine Periode in sicht...

Antwort von Janine1991 am 15.01.2015, 22:42 Uhr

Wie lange bist du schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ,aber keine Periode in sicht...

Antwort von Mimi987 am 16.01.2015, 4:15 Uhr

Hi,
Wir können auch nur raten, das kann alles mögliche oder gar nichts sein.
Am besten du gehst zu deinem Frauenarzt.
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ,aber keine Periode in sicht...

Antwort von TanteInge am 16.01.2015, 9:12 Uhr

So wars bei mir auch im letzten Zyklus. Ich war 4 Tage drueber und hatte nur Schmierblutungen. Test negativ.
An NMT+4 hat meine Periode dAnn eingesetzt. Ich war gestern deswegen beim FA, der meinte, es waere alles in Ordnung mit mir. Diese SB koennen schon mal auftreten bei Stress oder Krankheit. Ich hatte in dem Zyklus auch eine Magendarmgrippe am ES. Also war mein Zyklus einfach nur durcheinander und solange die naechsten wieder geordnet sind, brauch ich mir da keine Sorgen machen.

Hattest du Stress oder so?

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach positiven Ovu-Test sollte die Periode kommen??

Hallo! Ich habe am 22.11 einen ganz fett positiven Ovutest die tage danach waren beide striche hauch rosa ( von 23.11-25.11) dann hab ich aufgehört mit der testerei, da ich auch was von verdunstungslinie gehört habe. Und nun warte ich auf meine Regel?? Dachte sie ...

von mjkk 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.