Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 11.07.2014, 1:23 Uhr

Test negativ 2tage Periode... kann ich doch schwanger sein

Hey... ich hab einen SST nmt + 1 gemacht der war negativ.... am nächsten Tag bekam ich meine Tage (Dienstag) heute (donnerstag) sind sie wieder weg... kann ich doch schwanger sein? Ich wünsche es mir so sehr doch weis mir einfach keinen Rat...

Danke schon mal für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Test negativ 2tage Periode... kann ich doch schwanger sein

Antwort von tingel, 35. SSW am 11.07.2014, 6:14 Uhr

Der Test war negativ und du hast deine Periode gehabt, wenn auch nur kurz. Prinzipiell wuerde ich sagen, du bist nicht schwanger.
Lass locker, irgendwann klappt das schon. Ist leicht gesagt, ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 2tage Periode... kann ich doch schwanger sein

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 10:22 Uhr

Periode und Test nach NMT...
ich würde sagen "nicht schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 2tage Periode... kann ich doch schwanger sein

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 11.07.2014, 12:38 Uhr

Hey,

ich habe an NMT negativ getestet und bekam auch meine Tage ganz normal, so stark wie immer und so lange wie immer. Und weißt du was, ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und bin nun anstatt vermutete 6 Woche, schon in der 10 Woche.

Also ist noch alles drin bei dir

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ 2tage Periode... kann ich doch schwanger sein

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 13:33 Uhr

An julefabi
Aber wie teste ich das am besten? Beim FA oder SST? Uhii das wäre schön wenn es doch geklappt hätte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.