Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 20. SSW  am 31.03.2015, 19:40 Uhr

Tattoo´s

Hey Ladys , habe mal eine
Frage , weiß jmd wie das ist mit den Tattoowieren wenn man Schwanger ist,
Kann des i.wie den Kind schaden oder Kann ich mich ohne große Sorge
Tättoowieren lassen? :O

Danke für die Antworten =)

LG

 
24 Antworten:

Re: Tattoo´s

Antwort von mf4 am 31.03.2015, 19:56 Uhr

Kein gutes Tattoostudio wird das machen.
Ist ja nun auch nicht sooo wichtig, dass es nicht warten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von sterntaler82 am 31.03.2015, 20:08 Uhr

Das ist nicht dein ernst, oder ?
Das macht kein ordentliches Studio solange du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von angi159 am 31.03.2015, 20:59 Uhr

Natürlich KANN das dem Kind schaden. Schadstoffe in der Farbe, die ins Blut gelangen, Infektionen, Wundheilungsstörungen, die körperliche Reaktion auf den Schmerz...

Du kommst auf Ideen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf alle Fälle

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 0:24 Uhr

Und bitte unbedingt ein Arschgeweih. Das kommt super, wenn du eine PDA möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Minimi123, 15. SSW am 01.04.2015, 8:40 Uhr

Also Hallo erstmal tattoo wird keiner machen der weiß das du ss bist Aus dem Grund da du in der Schwangerschaft Hormone hast und dir keiner sagen kann wie die Farbe auch das reagiert es kann zu einer blutvergifftung kommen oder starke Entzündungen weil dein Körper die Farbe Net annehmen mag in der ss also so hat es mein tätowierer mir gesagt und ich glaub das du das nicht möchtest warte ab das baby bleibt ja Net ewig in dir dann kannst du es ja machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk doch selbst mal nach!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.04.2015, 10:12 Uhr

Nach einem Tatoo darf man 6 Monate kein Blut spenden um die Menschen vor einer Infektion zu schützen und du willst dein Kind diesem Risiko aussetzen?

Kein seriöses Studio würde das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Muffin85 am 01.04.2015, 13:12 Uhr

Das mit dem 'Arschgeweih' und der pda ist im Übrigen Quatsch...es finden sich trotzdem meist ne Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 14:01 Uhr

Selbst wenn sich eine Stelle findet....es sieht trotzdem scheiße aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Marie2014 am 01.04.2015, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.04.2015, 14:24 Uhr

Ich vermute mal das war ein SCHERZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf alle Fälle

Antwort von Muffin85 am 01.04.2015, 15:08 Uhr

Nö, sicher kein Scherz...diese Meinung über pdas höre ich öfter. Und wo steht das die Posterin ein Arschgeweih will? Merkwürdig...will wohl jemand seine Anti-Tattoo-Meinung hier ungefragt verbreiten?

Wäre ja blöd wenn jeder das gleiche mögen würde, gell? Thema verfehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, da trägt wohl jemand Arschgeweih....

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 15:16 Uhr

Oder einfach nur schlechte Laune?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 15:22 Uhr

Rischtig! Ein Scherz. Wie gut, dass wenigstens wir uns verstehen

Arschgeweih und PDA verträgt sich aber laut meiner Frauenärztin und diversen Schwangerschaftsratgebern wohl wirklich nicht so gut. Aber wenn Muffin sagt, dass man trotz "Rückenverschönerung" immer noch ein Plätzchen für die Nadel findet, wird es wohl so sein.

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/entbindung-kaiserschnitt/pda-periduralanaesthesie-id141097.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, da trägt wohl jemand Arschgeweih....

Antwort von Muffin85 am 01.04.2015, 15:45 Uhr

Jo, trage ich..und du? Künstliche Nägel? Blondierte Haare? Kontaktlinsen? Dann mache ich gleich mal meine Schublade auf ;p Brrr...weiss nicht warum man hier immer rumärgern muss...Streitlaune?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Muffin85 am 01.04.2015, 15:54 Uhr

Nicht nur Muffin sagt das, sondern auch die Ärztin die mich dazu vor meiner Geburt beraten hat. In diesem Sinne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, da trägt wohl jemand Arschgeweih....

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 15:59 Uhr

Sag mal, die EINZIGE, die hier streiten möchte bist doch Du!

Ich kann weder was dafür, dass Du ganz offensichtlich die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden hast, noch den entsprechenden Smiley dahinter.

Und zu deiner Beruhigung. Ich selbst bin tattowiert, allerdings nicht am Steiß. Wer es schön findet, bitte. Mir gefällt es nicht, MUSS es aber auch nicht.

Jeder soll sich so viel bemalen wie er will. Aber das kann man ja dann auch nach der Schwangerschaft machen.

Und PDA und "Arschgeweih" sind defintiv keine gute Kombi. Hat man bereits eins, kann man nichts daran ändern. Aber das Gesicht des Anästhesisten möchte ich sehen, wenn er ein frisch gestochenes Geweih entgegen gehalten bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 16:05 Uhr

Ich denke, dass weder Du, dein Arschgeweih, noch deine Ärztin der Maßstab sind. Oder hätte die Ärztin dir auch dazu geraten vor der PDA dein Steiß noch ein bisschen aufzuhübschen?

Es ist keine gute Kombi! Wenn man nicht schon eins hat, sollte man sich vor der Geburt auch keins stechen lassen. In diesem Sinne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Muffin85 am 01.04.2015, 16:07 Uhr

Wo um Himmels Willen steht das sie eins an dieser Stelle haben will? schade dass man ausgerechnet von jemanden aus dem Kinderwunschforum so abgefuckt wird. Alles Gute Dir, deine Laune macht jetzt Sinn für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 16:16 Uhr

Du hast meinen Beitrag einfach nicht verstanden. IRONIE, das Zauberwort heißt IRONIE!

Und was hat meine Laune mit dem Kinderwunschforum zu tun? Muss ich das jetzt verstehen?

Übrigens hast Du doch mich "angesprochen" und meinen Beitrag als Quatsch bezeichnet NICHT umgekehrt. Also, wer "fuckt" hier wen ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Marie2014 am 01.04.2015, 16:24 Uhr

Du verstehst es echt nicht, oder? Die AP hat gefragt, ob man sich während der Schwangerschaft ein Tattoo stechen sollte und Honeys Antwort war "Auf alle Fälle, bitte unbedingt ein Arschgeweih, das kommt bei ner PDA besonders gut"....SCHERZ! IRONIE! Verstehst Du echt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, da trägt wohl jemand Arschgeweih....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.04.2015, 17:12 Uhr


Unsympathisch! *Schublade zu!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo´s

Antwort von Type0positive, 17. SSW am 01.04.2015, 21:24 Uhr

Hab letztens noch einer Freundin beim tattowieren lassen die Hand gehalten und mit dem Tattowierer geflachst und meinte, dass ich auch gern wieder verschönert werden würde. Er meinte nur, dass ich mit meinem Geburtstermin gut im Rennen liege, weil er vorher a) nichts frei hat und b) mich JETZT definitiv nicht stechen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muffin

Antwort von swiss-mom am 02.04.2015, 0:23 Uhr

Bist du nicht die, die aus dem Monatsforum oder mehreren vertrieben wurde, weil du dort schon für Unruhe gesorgt hast...


Und bist du nicht die, die den Nick von ihrer Zimmernachbarin aus dem KH übernommen hat, aber der Sohn ist der gleiche?
Sorry, die Story war zu strange um sie mir richtig zu merken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von swiss-mom am 02.04.2015, 0:24 Uhr

Ich finde Arschgeweihe ganz gruselgrässlich.

Verstehe nicht, warum man sich einen Wegweiser zur Poritze stechen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.