Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April-Tigerchen_2017, xx. SSW am 21.04.2017, 12:44 Uhr

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo,

mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht folgt noch.

Lg April-Tigerchen_2017

 
8 Antworten:

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.04.2017, 13:07 Uhr

Glückwunsch.
Woher kommt denn der Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von MiryamSY, 11. SSW am 21.04.2017, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Kuschelt mal sehr schön :) und viel glück und erfolg weiter.

ich denke der name kommt eher aus dem nordsüdlichen Afrikas... :o wenn ich mich nicht taeusche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von PatriciaKelly, 32. SSW am 21.04.2017, 14:56 Uhr

Herzlichen gluevkwunsch!!!

Ich tippe auf Nordamerika Indianer mit dem namen. Hoert sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn!!!

Antwort von hurraeinszwei, 34. SSW am 21.04.2017, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hat es mit der Wassergeburt geklappt??

Ich bin total neidisch - ich will auch endlich kuscheln! Bis es soweit ist, muss sich meine Tochter widerwillig beschmusen lassen.

Dann bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von Jesi16 am 21.04.2017, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bin auch schon auf den Geburtsbericht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von Himbeere90 am 21.04.2017, 20:32 Uhr

Glückwunsch!
Habe in der gleichen Klinik entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von April-Tigerchen_2017, xx. SSW am 25.04.2017, 10:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht folgt noch.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Antwort von April-Tigerchen_2017, xx. SSW am 25.04.2017, 10:43 Uhr

Vielen Dank. Kann jetzt erst antworten da wir dachten das meine Oma im sterben liegt. Aber sie ist wieder zu sich gekommen und ansprechbar.

Ich wollte einen Namen nehmen der nicht alltäglich ist und habe unter indianische Vornamen gesucht.

Tamao hat keine Bedeutung. Koda heißt Freund und Verbündeter. Kiowa bedeutet Schlafender Wolf. Tamao ist wohl auch ein japanischer, weiblicher Vorname.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.