Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 14:23 Uhr

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben,

Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen.
Jetzt war der test auch negativ..

Hatte das auch schon jemand ?
Bisschen Hoffnung habe ich noch.
Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :)
Kann ja sein das bei manchen hcg wert nicht sofort ansteigt ?! Hatte das jemand :)?

 
7 Antworten:

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Mickey89 am 28.08.2017, 15:08 Uhr

Warte noch ein paar tage ab. Ich weiß das ist leichter gesagt wie getan, aber was anderes bleibt dir nicht übrig. Was hast du für einen test benutzt? Lg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 16:09 Uhr

Ja hast recht bleibt nichts überig :(

Den von dm presense :/..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von sabse1904 am 28.08.2017, 16:33 Uhr

Hallo kann dir nur empfehlen dich nicht zu sehr auf so ein test zu verlassen ich habe sogar nach 3 Wochen überfälligkeit noch negativ getestet und erst über Blutabnahme wurde festgestellt das ich schwanger bin nun sind wir in der 31+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Emilia_Sophie am 28.08.2017, 16:46 Uhr

Der presense zeigt ja eigentlich recht früh und zuverlässig an (habe damit schon immer vor NMT eindeutige Ergebnisse gehabt).
Weisst du wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Rosinchen78 am 28.08.2017, 17:13 Uhr

Auch wenn es schwer fällt... Geduld haben. Normal istbder Test schon zuverlässig. Bei mir hat er gestimmt. Leider war dann bei 9+1 alles vorbei.

Wünsche dir viel Glück!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 17:29 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag Periode test negativ

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 17:31 Uhr

Da machst du mir Mut fühle wo zwicken stechen vllt kommt das rote Feuer :( o
Das toll drücke dir Daumen hast nicjt mehr lang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach positiven Ovu-Test sollte die Periode kommen??

Hallo! Ich habe am 22.11 einen ganz fett positiven Ovutest die tage danach waren beide striche hauch rosa ( von 23.11-25.11) dann hab ich aufgehört mit der testerei, da ich auch was von verdunstungslinie gehört habe. Und nun warte ich auf meine Regel?? Dachte sie ...

von mjkk 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.