Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 6. SSW am 04.09.2014, 19:47 Uhr

TSH hoch

Hi,

Habt ihr Erfahrung?
Am 30.07. war mein TSH bei 3, jetzt am 02. September bei 5.0. Ich bin Ende 6. Woche. Nehme normal L-Thyroxin 25mg.
Soll morgen jetzt gleich 75 mg nehmen. Soll man das nicht einschleichen?

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: TSH hoch

Antwort von Mimi987, 34. SSW am 04.09.2014, 20:14 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch einmal einen Sprung vom 50mg und das war ganz schön heftig.
Aber 5 ist echt hoch ( auch 3 war schon hoch...).
Vielleicht fragst du nochmal bei den Experten?
Viele Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH hoch

Antwort von EngelJustyna am 04.09.2014, 23:48 Uhr

Hallo,

Ich würde dir auch empfehlen einen Experten aufzusuchen! Hausärzte haben da keine Ahnung! Ich hatte im Februar eine FG in der 7 SSW. Meine SD Werte waren auch so hoch wie deine (durch die SS steigt der Wert!) Und mein HA hat nichts unternommen!!! Erst als ich von meinen FA in die Nuklearmedizin überwiesen wurde, hat er eingesehen das er einen Fehler gemacht hat! Meine SD wurde jährlich von meinem HA untersucht weil SD Erkrankungen in unserer Familie liegen und ich als Kind schon was nehmen musste. Meine Werte waren die letzten 4 Jahre konstant bei 3,89 und er hat NICHTS unternommen obwohl er wusste das KiWu besteht! Ich habe Hashimoto hat der Facharzt rausgefunden und musste sofort mit L-Thyroxin 75 anfangen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und musste zu beginn der SS auf L-Thyroxin 88 erhöhen. Bin ab morgen in der 17 SSW. In der SS soll der Wert zwischen 0,5 und 1 liegen!

Ich will dir keine angst machen aber bitte lasse es vom Facharzt abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH hoch

Antwort von Miamia90, 41. SSW am 05.09.2014, 6:40 Uhr

Hii..

Ich arbeite zufällig Dei diesen Experten..
Du Must einen nuklearmediziner finden,, und bei der Anmeldung bescheid sagen das du schwanger bist weil die dir kein schilddrüsenszintigraphie machen dürfen..
Bekommst Ultraschall Blutabnahme und vlt manuelles abtasten,,
Genaues kann ich leider nicht viel sagen arbeite eher an anderen Maschinen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort zu einem Endokrinologen!

Antwort von Keksraupe am 05.09.2014, 7:22 Uhr

Abchecken lassen und ihn fragen!

Evtl sagt er 7 Tage 50 dann auf 75 oder oder oder


Hausärzte sind allgemeinmediziner, die wissen von allem etwas aber sind nicht so auf hormone und erst recht nicht auf hormone und schwangerschaft spezialisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

ß hcg Wert viel zu hoch - Hilfe!

Hallo zusammen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich Euch um Euren Rat, Erfahrung etc. fragen. WIr waren bei 12+1 ( 12+4 unkorrigiert ) zu einer kombinierten NT-Messung. Ultraschall sah gut aus. Diagnose: Ausschluss fetale Fehlbildung NT: 1,3mm, SSL 66,0mm Allerdings ist ...

von Sun8 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

SCHilddrüsenhormone zu hoch eingestellt !!!frage

Hey hab letztens ja schon was gepostet wegen der Schilddrüse.Mein Frauenarzt meinte ohne die blutwerte zu kontrollieren ich solle von 100mg auf 125 eythyrox gehen.So da ich immer so ein Kratzen hatte war ich gestern beim Hausarzt der mich gerade anrief wegen den blutwerten.Es ...

von Sarina2014, 20. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

CTG Herztöne hoch, bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal Euren Rat. Ich war heute morgen außer der Reihe bei meiner FÄ, da ich nach einer Horror-Nacht, in der ich dachte mir springt da Becken, blutigen Schleim am Toipap hatte. Das war auch gut so, wie sich herausstellte, denn meine FA hat ...

von wishes, 33. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne im CTG zu hoch

Guten Morgen, bei mir wurde letzten Donnerstag im CTG festgestellt, dass die Herztöne meines Babys zu hoch waren. Sie lagen dauerhaft bei 170-200 (eher 180-200), waren nie drunter. Die Kleine war im Bauch auch die ganze Zeit total unruhig und mega aktiv. Es wurde dann noch ...

von sommersonne777, 37. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschwanger zum Zahnarzt

Hallo, bin in der 39. Woche und mir ist eben eine Zahnfüllung rausgefallen. Da ich weiß, was auf mich zukommen könnte, wenn ich es nicht schnell behandeln lasse (Wurzelbehandlung...) möchte ich gerne einen Zahnarzt aufsuchen. Wie ist es mit der Betäubung, gibt es da etwas, was ...

von marisol31180, 39. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

TSH zu hoch

Ich bin in der 7. SSW und habe Hashimoto. Eigentlich dachte ich, ich wäre gut eingestellt und war letzte Woche zur jährlichen Kontrolle. Heute dann der Schock - das TSH liegt bei 2,93! FT4 und fT3 liegen im Normbereich. Nach 2 Fehlgeburten, die ich wohl auf Grund des bis dahin ...

von Winterschlumpf, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.