Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca----93 am 08.12.2016, 6:52 Uhr

Symptome

Hallo ihr lieben,

hätte da mal eine kleine frage ist es den normal das man auch ein paar tage kaum symptome hat? Und eine andere Frage bin in der 7 ssw ab wann sollte den der Bauch härter werden ?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Charlotte2017, 14. SSW am 08.12.2016, 7:42 Uhr

Moin

ja ist es ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von JeyJey23 am 08.12.2016, 8:37 Uhr

Morgen!!
Bei mir war das z.B. so, dass ich KEINERLEI Symptome hatte, bis auf das Ausbleiben der Periode. Was ist nun "normal" - die Symptome oder dass man keine hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Conny82, 13. SSW am 08.12.2016, 12:11 Uhr

Kommt drauf an wie schlank du bist. In der 12. SSW is deine Gebärmutter ca direkt am Schambein. Das dauert noch eine ganze Weile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8ssw keine Symptome mehr!

Hallo ich bin neu hier :-) mich würde interessieren, ob jemand die gleichen Sorgen hat. Ich bin in der 8 ssw. Zuvor starke Unterleibsschmerzen, Schmierblugung und Rückenschmerzen. Aber jetzt, nichts! Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen etc. Seit 4 Tagen alles weg. Ist das ein ...

von Lara-Jump 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss symptome plötzlich weg

Hi Mädels hoff ihr könnt mich bißchen beruhigen &546; Bin gestern mit übelkeit und brust schmerzen ins Bett Dann konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen so dass ich um 6 aufgestanden bin und jetzt ist mir weder schlecht noch hab ich ...

von anna21, 5. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome nach ES

Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin jetzt bei ES+ 8 und verwirrt. Meine Sympthome können alles sein... Laut Dr Google möglicher Weise auch ne Amalganvergiftung ^^ Ich bin müde, metallischer Geschmack im Mund, erst Verstopfung, leichter Ausfluss, heute harter Bauch. Ich ...

von Bluesraine 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich werden die Symptome weniger

Hallo ihr lieben. Ich habe einige sorgen momentan. Ich bin heute ssw 7+6 und seit Sonntag war mir 3 tage morgens extrem übel und die brust tat unheimlich weh. Seit 3 Tagen ist die Übelkeit weniger geworden, nur noch manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Die brust schmerzt ...

von mama0407 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

wechselnde SS-Symptome/Beschwerden

Hallo, langsam dreh ich echt am Rasd...! Am Freitag hatte ich US und es war alles ok (Herzschlag war auch zu sehen). Gestern hatte ich schmerzende und empfindliche Brustwarzen (vorallem empfindliche Nippel bei Käklte) und etwas Schwindel/Mattigkeit. Letzeres hatte ich ...

von Katja7, 7. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw welche Symptome?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute zwei positive Schwangerschaftstest abgelegt und bin noch etwas baff :-) Folgendes fällt mir seit wenigen Tagen immer deutlicher auf: Mir ist abwechselnd heiß und kalt, als stünde eine derbe Erkältung an (ich bin aber gesund) dabei ...

von NurNemo 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome immer früher....

Guten morgen und schönen Sonntag, Mir fällt die letzten Wochen immer mehr auf, dass die "typischen" Symptome bezüglich bestimmter ssw immer ein paar tage früher kommen, als der eigentliche wochen Übergang. Mein Arzt "hinkt" rechnerisch gesehen ja schon einen Tag hinterher, ...

von kaycee 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hat eine von Euch schon mal eine Gestose gehabt? Welche Symptome hattet Ihr?

Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre und erwarte mein sechstes Kind..Ich bin heute bei SSW 33+0 und bei meiner Vorsorge wurde der Verdacht auf Gestose geäußert, da mein Blutdruck bei 150/100 lag und ich auch recht viel Wasser eingelagert habe ( allerdings war kein Eiweiß im Urin) ...

von gelberschmetterling, 34. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.