Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluesraine am 06.07.2016, 7:24 Uhr

Symptome nach ES

Hallo,

Ich bin neu hier.

Ich bin jetzt bei ES+ 8 und verwirrt. Meine Sympthome können alles sein... Laut Dr Google möglicher Weise auch ne Amalganvergiftung ^^

Ich bin müde, metallischer Geschmack im Mund, erst Verstopfung, leichter Ausfluss, heute harter Bauch. Ich fühl mich phasenweise fiebrig. Es zieht im Unterleib. Gestern stach es einmal, heute morgen wieder, mein Rücken tut weh.

Für SS Sympthome ist es ja n bissle früh...

Meine Frau und ich (ja, wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar) befinden uns im 6 Versuch. Nach dem letzten hatte ich meine Periode und richtig heftige Krämpfe. Die Ärztin meinte, es wäre eine Abbruchblutung gewesen. Ich hatte vor 13 Jahren eine Fehlgeburt in der 20 Woche, das hier wäre meine zweite Schwangerschaft. Ich hab also null Erfahrung.

Ich möchte mich nicht verrückt machen, ich bin aber derart ausgeknockt, dass ich Schwierigkeiten habe, den Tag normal über die Bühne zu kriegen. Habt ihr ne Idee, wie ich die Sympthome besänftigen kann? Wir haben Ferien, und unser Großer (mein Stiefsohn) ist 10 und sollte nicht darunter leiden müssen, dass ich so in der Kurve hänge. :(

 
5 Antworten:

Re: Symptome nach ES

Antwort von chrissicat am 06.07.2016, 7:43 Uhr

Es ist immer schwierig gegen etwas zu kämpfen, wenn man nicht weiß wogegen.

Wie du selbst schon schreibst, du weißt nicht, ob du schwanger bist und deine "Probleme" daher kommen oder ob es andere Ursachen gibt.

Unterschiedliche Ursachen erfordern unterschiedliche Maßnahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach ES

Antwort von Merle83 am 06.07.2016, 7:53 Uhr

ich hatte bei keiner Schwangerschaft irgendwas vor der 6./.7.ssw
ausser leichte schmerzen als würde meine Periode kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach ES

Antwort von lilke am 06.07.2016, 8:52 Uhr

Zum HA und da erst mal abklären lassen ob evtl. Andere Ursachen vorliegen. Beschwerden bei ES+8 sind eher nicht so heftig. Ich persönlich hab mich in keienr meienr drei Schwangerschaftrn je fiebrig gefühlt. Könnte auch ein Magen-Darm-Thema sein.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach ES

Antwort von Zerania, 10. SSW am 06.07.2016, 9:23 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das solche Symthome bei ES+8 schon vorkommen. Bei mir waren die ersten Anzeichen zwischen der 7 und 8 SSW. Ich würde mal zum Hausarzt gehen eventuell Magen Darm ? Auf jedenfall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach ES

Antwort von Pherilea, 28. SSW am 08.07.2016, 7:02 Uhr

Alsooo.. Ich hatte zu Beginn auch alles mögliche an Symptomen, und dachte auch "Könnte alles sein.."
Wie äussert sich das fiebrige? Weil ich hatte auch Hitzewallungen, Schweissausbrüche,etc(Wenn glaub auch nicht ganz so früh).
Gönn dir ein wenig Ruhe, lass dich eventuell beim Hausarzt durchchecken, und wenn du drüber bist-Test machen. Ich denke,mehr kann man da nicht sagen.
Ich wünsch euch beiden Mamas auf jeden Fall viel glück, dass ihr bald Nachwuchs bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich werden die Symptome weniger

Hallo ihr lieben. Ich habe einige sorgen momentan. Ich bin heute ssw 7+6 und seit Sonntag war mir 3 tage morgens extrem übel und die brust tat unheimlich weh. Seit 3 Tagen ist die Übelkeit weniger geworden, nur noch manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Die brust schmerzt ...

von mama0407 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

wechselnde SS-Symptome/Beschwerden

Hallo, langsam dreh ich echt am Rasd...! Am Freitag hatte ich US und es war alles ok (Herzschlag war auch zu sehen). Gestern hatte ich schmerzende und empfindliche Brustwarzen (vorallem empfindliche Nippel bei Käklte) und etwas Schwindel/Mattigkeit. Letzeres hatte ich ...

von Katja7, 7. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw welche Symptome?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute zwei positive Schwangerschaftstest abgelegt und bin noch etwas baff :-) Folgendes fällt mir seit wenigen Tagen immer deutlicher auf: Mir ist abwechselnd heiß und kalt, als stünde eine derbe Erkältung an (ich bin aber gesund) dabei ...

von NurNemo 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome immer früher....

Guten morgen und schönen Sonntag, Mir fällt die letzten Wochen immer mehr auf, dass die "typischen" Symptome bezüglich bestimmter ssw immer ein paar tage früher kommen, als der eigentliche wochen Übergang. Mein Arzt "hinkt" rechnerisch gesehen ja schon einen Tag hinterher, ...

von kaycee 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hat eine von Euch schon mal eine Gestose gehabt? Welche Symptome hattet Ihr?

Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre und erwarte mein sechstes Kind..Ich bin heute bei SSW 33+0 und bei meiner Vorsorge wurde der Verdacht auf Gestose geäußert, da mein Blutdruck bei 150/100 lag und ich auch recht viel Wasser eingelagert habe ( allerdings war kein Eiweiß im Urin) ...

von gelberschmetterling, 34. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag positiv getestet und gestern bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen, einen Termin hab ich erst in 2 1/2 Wochen zum ersten Ultraschall sprich erst in der 8.SSW. Ich freue mich zwar total dass ich schwanger bin aber habe auch etwas Angst. ...

von MumyMelly, 6. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist : Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" ...

von kaycee 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome schlimmer bei vorheriger Endometriose

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10 Woche schwanger und war bisher fast wöchentlich bei der Ärztin, da ich unheimliche Schmerzen im Bauch hatte. Nun sind diese besser, allerdings tut es jetzt sehr im beckenbereich weh. Ist vielleicht noch jemand hier mit Endometriose der mir ...

von MarryLu123 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.