Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 11.02.2015, 21:34 Uhr

Symptome Eileiterschwangerschaft!!!

Hallo mädels,

Wer von euch hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft und wie habt ihr es mitbekommen? Was waren eure Symptome dafür das ihr gesagt habt 'hier stimmt etwas nicht, ich muss zum Fa'?


Danke für eure antworten :-)

 
4 Antworten:

Re: Symptome Eileiterschwangerschaft!!!

Antwort von Baerchie90, 23. SSW am 11.02.2015, 22:07 Uhr

Ich hatte keine, würde aber prinzipiell nach einem positiven schwangerschaftstest zum FA (ich bin beispielsweise in der 8. Woche hin) und der sagt einem dann, ob alles ok ist, oder eben nicht.

Vorher würde ich wohl nur hingehen, wenn ich Beschwerden (unterleibskrämpfe oder sowas) hätte.

Und solange man keinen begründeten Verdacht hat (durch einen Arzt) würde ich positiv denken und nicht vom "schlimmsten" ausgehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Eileiterschwangerschaft!!!

Antwort von aeule am 11.02.2015, 23:26 Uhr

Das ist leider bei jedem anders!
Manche können nicht mehr stehen vor lauter Schmerzen, und bei anderen ist es der bloße Verdacht das was nicht stimmt.
Ich hatte eigentlich nie Große Schmerzen.
Nur leichte Blutungen und nicht richtig steigender HCG, wobei das eben auch auf alles andere hindeuten kann.
Ich hoffe du machst dich nicht verrückt! Mehr als abwarten kann man leider nicht.
L.G aeule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Eileiterschwangerschaft!!!

Antwort von puschel77 am 12.02.2015, 9:26 Uhr

Ich hatte keinerlei Schmerzen.
Mein operierender Arzt konnte das gar nicht fassen.
Bin in der 9. ssw operiert worden mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft, weil im Ultraschall nichts zu erkennen war und der hcg bei 22000.
Die Frucht war bereits hühnereigross, saß aber so ungünstig im Eileiter, dass man nichts im Ultraschall sah. Eileiter war bereits geplatzt, hatte schon viel Blut im bauchraum - ohne irgendwas zu merken. Habe auch bei der op sehr viel Blut verloren.
Arzt meinte, ich hätte großes Glück gehabt, wäre ich nicht operiert worden, wäre ich kurze Zeit später wahrscheinlich einfach umgekippt, mag ich gar nicht drüber nachdenken....

Das ist (leider) meine Story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Eileiterschwangerschaft!!!

Antwort von PandaMami, 13. SSW am 12.02.2015, 14:51 Uhr

ich hatte unterleibsschmerzen und meist einseitig außerdem war beta hcg wert zu hoch für des stadium der schwangerschaft..kann aber auch normal sein . sollte nach ner woche nocheinmal kommen zur kontrolle der werte un des US . war zum glück alles okay :)1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.