Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030, 32. SSW am 28.03.2015, 9:23 Uhr

super Ultraschall

Hallo ihr Lieben!
Hab was im Netzt gefunden, das ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Schaut euch diesen Link an:

http://www.wunderweib.de/aktuelles/dieses-ultraschallvideo-ist-unglaublich-a181327.html

Viel Spaß und schönes Wochenende
LG Nele

 
2 Antworten:

Re: super Ultraschall

Antwort von Danilita, 34. SSW am 28.03.2015, 10:25 Uhr

Ach Gott, wie süß ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Ultraschall

Antwort von JuliaA am 29.03.2015, 12:45 Uhr

Niedlich... aber eine Montage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschalluntersuchungen

Hallo an alle!! Ich hätte eine Frage an euch. Ich bin nach 2 Fehlgeburten nun in der 17. SSW. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sehr ängstlich (leider immer noch). Ich war bis jetzt ca. alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle - ob ...

von Ally01, 17. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5./6.woche

Hallo ihr lieben! War gestern in meiner Klinik zwecks Untersuchung und man konnte nun das erste mal etwas im Ultraschall entdecken, zwar sehr klein aber immerhin. Verglichen mit den ganzen Ultraschall Bildern aus dem netz sieht die Fruchthöhle aber seltsam aus, warum hat die ...

von summernight12, 6. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ultraschall

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ja recht früh postiv getestet (Es+8 und es+12) und einmal NMT (oder wie das heißt) Jetzt war ich beim Frauenarzt und rechnerisch bin ich jetzt am Beginn der 5. Woche. Dort hat sie einen Urin test gemacht, der war positiv aber auch ...

von Leiloma 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Die 1. Ultraschalluntersung von 3. Blutabhnahme

Hallo ich bin in der Ssw 12 und hatte die erste Ultraschalluntersuchung von drei. Ihr wisst bestimmt welche ich meine (Nicht die, die alle 4 Wochen gemacht wird). Bei mir wurde nur das Gewicht ...

von cocolatte, 12. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage um Ultraschall?! :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber die Frage geht mir nicht aus dem Kopf! :/ Ich bin jetzt 12. Woche und will einen Ultraschall um zu sehen ob mein kleines überhaupt noch lebt (1. Schwangerschaft). Ich habe keinen Frauenarzt mehr alle sagen das sie voll sind und bei ...

von Julchen 1, 12. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ultraschall?

Hi ihr Lieben, morgen komme ich in die 12. SSW und gestern hatte ich meinen FA-Termin. Alles super, Baby perfekt entwickelt und nichts zu bemängeln... nun hab ich eben auf der Toiletten braunen Ausfluss (altes Blut) bemerkt. Da mit Krümel alles gut ist, denke ich nicht, ...

von Bini89, 11. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall nach Abbruch

Hallo ich hab mal eine frage und zwar hatte ich einen Abbruch der 7 ssw und mein Freund darf davonnnichts wissen nun will er heute unbedingt mit mir zu ein Arzt ob ich schwanger bin es ist zwar nicht richtig von mir aber ich weiß nicht weiter kann ein Arzt. Der das nicht weiß ...

von BeautyMami 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ultraschall

Hallo Ihr Lieben! Nach drei FG bin ich jetzt durch IVF wieder schwanger (heute 8+3). Bisher verläuft alles super, bei 6+0 hat man das Herzchen auch schon gesehen. Trotzdem hab ich ständig so Angst, dass wieder was passieren könnte. Hab heute wieder US und konnte schon wieder ...

von eisbaer, 9. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.