Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabrieleo15 am 27.10.2014, 14:06 Uhr

Super Möbel

Hallo ihr lieben, ich habe auch vor ca. 6 Wochen ein Babyzimmer bei möbel-direkt.de gekauft und auch sehr schnell geliefert bekommen. Die Qualität hat mich überzeugt und ich würde immer wieder dort kaufen. Vielleicht als nächstes ein neues Schlafzimmer für uns :-) da gibt es auch total schicke

 
6 Antworten:

Werbung oder?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.10.2014, 19:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Möbel

Antwort von RiggaTONIE, 30. SSW am 21.11.2014, 10:43 Uhr

Ich bin gerade in der SSW 30 und suche nun ein Babyzimmer für meinen Sohn. Gibt es noch mehr Erfahrungen für diesen Händler? Die Preise sind ja wirklich gut aber wie ist die Qualität? Habe zwar schon einmal da angerufen und ein paar Fragen gestellt, fande die Dame sehr nett und man merkte auch das sie weiß wovon sie erzählt. Würde mich über Antworten freuen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz Zufrieden

Antwort von Franziska45 am 21.11.2014, 11:14 Uhr

Wir waren rundum zufrieden. Der Fahrer war vielleicht etwas muffig weil er Freitag Nachmittag kommen musste :) aber Kunde ist ja König und hat ja auch mit dem Händler an sich nichts zu tun. Die Ware ist prima und musste gar nicht lange ausgelüftet werden. Sehr Babyfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Möbel

Antwort von GertiWehner am 28.11.2014, 10:07 Uhr

Meine Tochter ist sehr Zufrieden mit dem Kinderzimmer. Sie hat es sich selbst ausgesucht. Die Farben sind sehr schön. Achja die lieferung war auch in Ordnung falls das jemand wissen möchte. Die Ware kommt mit einer Möbelspedition. War alles sehr freundlich. und alle Fragen wurden uns beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufriedenheit

Antwort von Lisa_Flowers am 28.11.2014, 10:36 Uhr

Auch wenn es hier nicht wirklich ins Forum passt Aber ich habe ne neues Sofa dort gekauft. Mein erstes Möbelstück was ich online bestellt habe. Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habt. Sehr bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Janne

Antwort von JanisTh am 28.11.2014, 21:49 Uhr

Meine Eltern haben für mein Kind (ich bin erst 17) das Babyzimmer Janne dort bestellt und es kam letzte Woche. Wir haben den Aufbau schon begonnen, bisher ist alles schick und vollständig. Ich habe erst im März Termin aber ich konnte nicht länger warten :) Ich freu mich schon so sehr. Aber was das Babyzimmer betrifft kann ich auch nur positives mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.