Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 09.06.2015, 9:27 Uhr

Suche Kurze Vornamen

Haben einen relativ langen Nachnamen und suche für unseren Krümel (Geschlecht noch unbekannt) eiinen Kurzen Namen.
Maximal 5 Buchstaben oder so.

Eingefallen ist mir bisher

Jungsnamen:
Felix
Lenny
Max
Tom


Mädchennamen:
Ina
Pia
Leni


Freu mich über eure Vorschläge

 
7 Antworten:

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von kaycee am 09.06.2015, 10:46 Uhr

Junge:
Ryan
Sean
matt
Jim
John


Mädchen :
Kora
Nora
Zoe
romy
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von Locken-Rocken, 17. SSW am 09.06.2015, 10:56 Uhr

Ja, dieses Problem haben wir auch. Unser Nachname ist auch so lang. Beschränken uns daher auch auf kurze Namen. Einen Sohn haben wir ja schon. Das jetzige Geschlecht wissen wir auch noch nicht. Hoffe es wird ein Mädchen weil ich mir mit einem zweiten, schönen, kurzen Jungenname echt schwer tun werde....

Meine Vorschläge:

Jonas
Tim
Jan
Lars
Luis
Emil
Finn
Marc
Theo
Carl

Clara
Lotte/Lotta
Emma
Hanna
Sina
Inga
Ina
Marie
Sofie
Maja
Greta
.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von Inpale am 09.06.2015, 12:04 Uhr

guck doch mal im Forum Vornamen, da bestimmt einiges dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 09.06.2015, 12:26 Uhr

Meine Favoriten wären da wohl Ben, Leon & Lisa, die kommen bei uns (dank kurzem Nachnamen) allerdings nicht in Frage. ^^

Auch schön:
Junge:
Finn
Lukas
Mark
André

Mädchen:
Anna
Lena
Mia
Mira
Sandra
Sarah

Vielleicht ist ja was dabei ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 09.06.2015, 13:19 Uhr

Alex
Adrian
Armin
Ali
Ben
Boris
Chris
Dennis
Daniel
Emil
Eric
Felix
Flo
Finn
Hannes
Heiko
Hendrik
Henry
Jan
Jens
Kyle
Kai
Karsten
Karl
Leo
Lenny
Lex
Lars
Marcel
Maik
Max
Marlon
Malin
Moritz
Malte
Mats
Noel
Nils
Noah
Peter
Pete
Phil
Renee
Samir
Sandro
Silvio
Sascha
Samuel
Tim
Tom
Taran
Tilo


Alisha
Alissa
Aria
Ariel
Alina
Bea
Babsi
Clara
Doris
Dana
Diana
Emma
Emi
Finnja
Fee
Gisela
Gisele
Hanni
Heidi
Helena
Ida
Ilona
Jana
Jarla
Jenny
Jay
Karla
Kristin
Kerstin
Lea
Lena
Leni
Laura
Lexi
Leila
Mia
Mara
Marlena
Nina
Nora
Rica
Rita
Rina
Sarah
Sophie
Sophia
Silke
Sylvia
Selina
Tina
Thalia
Talissa
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von Alakdana am 09.06.2015, 15:56 Uhr

Wir haben auch einen relativ langen Nachnamen. Unsere Buben heißen Brian und Kai.
Die mittlere fällt mit dem Namen Patricia nicht zu den namen mit 5 Buchstaben :D Hört sich aber trotzdem auch gut an mit langem Nachnamen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kurze Vornamen

Antwort von Xeniachan am 10.06.2015, 10:48 Uhr

Junge
mats
Oskar
Tim

Mädchen
ida
Frieda
Lilly
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gleiche Vornamen

Wir wissen seit einem halben Jahr wie unser Kind heißen soll. Jetzt hat meine direkte Nachbarin ihr Neugeborenes genauso genannt. Ich finde das geht nicht. Auch wenn keiner was von der Namenswahl des anderen vorher gewusst hat. Jetzt da wir es wissen, will ich irgendwie einen ...

von Halluzinelle von Tichy, 40. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Grässliche Vornamen!!!

Hallo ihr Lieben, heute musste ich in einem Forum furchtbare Namen lesen. Da war einiges dabei. Eigentlich soll man ja nicht lästern. Aber ich suche einen Namen für meine Tochter... Und stieß dabei auf Namen wie; Henrietta-Marta Cosima und Kelwitt (im Doppelpack und unbedingt ...

von Marinamina 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Vornamen.... wieso so schwer :(

Hey ihr lieben... Ich finde die namenssuche echt schwierig .... ich denke halt nicht nur wir als Eltern müssen damit zufrieden sein... sondern auch das kind muss damit ein leben lang klar kommen ;) Bei uns ist es so das das kind einen Amerikanischen nachnamen hat und ...

von Sina26, 12. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Vornamen

Hallo :) ich schreibe mal hier, weil hier vielmehr gelesen wird als im Vornamen Forum und ich morgen in der 40. Woche bin und es also echt mal Zeit wird einen Zn zu finden.. Also wie findet ihr: Lilly Mathilda Lilly Mayla Lilly Kiara Lilly Marleen Lilly Helene ?? oder ...

von Mooney, 39. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Hallo, ich suche noch nach Namen für unser Baby. Es soll im Juni 2011 zur Welt kommen und wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen :-((( Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?!? Wir suche Namen aus dem pakistanischen oder indischen Bereich, aber auch islamische ...

von sofiaaa, 15. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.