Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Darklilith75, 22. SSW  am 01.04.2014, 21:40 Uhr

Suche Bademode

Hallo,

ich suche Umstandsbademode. Wo habt ihr was bekommen? Habe das Problem, dass ich 38/40 Cup E brauche. Sollte dann auch nicht so teuer sein. Habe schon ein wenig im Netz gefunden, aber dafür, dass man sowas nur für ein paar Monate trägt, ist mit 70€ zu teuer. Wollte mir was bei Bon-Prix bestellen, aber meine Größe gibt es nicht mehr und kommt auch nicht wieder rein :-( Und bei den ganzen Tankinis im Netz stehen keine Cups und nach meiner Erfahrung passen die dann auch nie (war schon vor der SS so, habe ich ausprobiert). Bin mittlerweile ein wenig frustriert *grrr*

LG

 
8 Antworten:

Re: Suche Bademode

Antwort von KesseLady, 15. SSW am 01.04.2014, 21:52 Uhr

Hallo,

da ich auch ohne Ss ein Bäuchlein habe trage ich Tankinis.
Hatte schon 2 von Lascana. Kosten etwas aber manchmal findet
man auch "auslaufmodelle"! Ich konnte individuell Cup Größe
Und Hosengröße auswählen. Hab jetzt einen mit Bügel, guter Halt
Und schönes Dekolte. Ich denke, der wird mir über die Ss hindurch dienen.

Vll konnte ich dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von Kaatinka, 25. SSW am 01.04.2014, 22:09 Uhr

Brauchst du da wirklich Umstandsbadesachen? ich fahre bald in den Urlaub und will da auch baden gehen. Hab heute erstmal meinen normalen Bikini probiert und siehe da, der passt noch. ich bin nämlich auch der Meinung, dass ich für zwei Mal baden gehen kein Geld für nen Umstandsbadeanzug ausgeben will.
Viel Glück bei der Suche, falls du doch unbedingt einen willst.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von Darklilith75 am 01.04.2014, 22:23 Uhr

Ich passe nicht mehr in meine alten Badesachen rein, denn die waren schon vor der Schwangerschaft zu knapp. Und ich habe an der Oberweite schon 1 Cup zugelegt, dass merke ich an meinem BH. ;-)
Mein Mann hat jetzt vorgeschlagen morgen mit mir shoppen zu gehen :-) Vielleicht finde ich da was.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von gnomali am 02.04.2014, 0:06 Uhr

Vielleicht findest du einen geschickten Tankini oder Bikini (wenn du das tragen magst),der keine Bügel hat und den man im Nacken bindet,da ist es dann auch nicht so schlimm,wenn deine Brüste noch wachsen,oder du noch ein bisschen zulegst...Meine Sachen aus der letzten SS haben mir hinterher ganz schnell nimmer gepaßt.aber naja...da war ich in dem Fall ja dann froh.lach.
Es gibst ja oft bei diversen geschäften,die Möglichkeit ober und unterteil zu Kombinieren,aus vershiedenen größen....ich hab Untenrum 40 und oben dann halt 42 oder 44 genommen.....
Viel Spaß beim Shoppen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von Maja86, 39. SSW am 02.04.2014, 7:31 Uhr

Bei H&M gibt's nen wirklich schönen schwarzen Badesnzug. Obwohl ich sonst immer Bikini trage, in dem Teil habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von ich32, 30. SSW am 02.04.2014, 7:52 Uhr

Hallo,

ich habe einen Badeanzug online bei Mytoys gefunden. Ich brauchte einen Badeanzug in Größe 40 mit E Cup. Der sitzt sehr gut und hat innen ein Gummi unter der Brust und stützt so ganz gut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von insala, 29. SSW am 02.04.2014, 8:14 Uhr

Beim KIK bekommst Du günstige Bikinis. Sind zwar keine Umstandsbikinis, aber wenn Du da einfach größer kaufst, geht es bestimmt! So habe ich es auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bademode

Antwort von Enjay79, 31. SSW am 02.04.2014, 8:49 Uhr

Bademode zu finden war auch mein Problem und bin zufällig bei c&a fündig geworden. Eine gute Auswahl an Tankinis gab es da für 25 €. In der schwangeren Abteilung war dann noch mal ne andere Auswahl. Alle ohne Bügel, verschiedenste Größen und Cups. Das ist jetzt 3 Wochen her, also solltest du noch Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.