Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 28. SSW am 28.11.2016, 19:15 Uhr

Stütz Gürtel

Hat jemand einen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen..? Sind eure Beschwerden besser geworden?

Seit Samstag konnte ich mich kaum noch bewegen vor Schmerzen da es so sehr aufs schambein gedrückt hat.
Hab nun heute ein gekriegt und fande ihn für den ersten Tag noch sehr ungewohnt.

 
3 Antworten:

Re: Stütz Gürtel

Antwort von Viktoria13 am 28.11.2016, 23:50 Uhr

Ich hatte das Modell Cellacare Materna wegen Rückenbeschwerden und fand das Teil sehr hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stütz Gürtel

Antwort von Mijou am 29.11.2016, 10:49 Uhr

Hallo,

Du musst das wohl einfach ausprobieren. Bei mir hat der Stützgürtel (ich hatte den BabyBelt) nicht geholfen. Ich hatte allerdings keine Schambeinschmerzen, sondern eher Hüftschmerzen.

Ehrlich gesagt ist der Gürtel ziemlich nervig und lästig, man legt ihn meist sowieso nach ein paar Tagen nicht mehr an, das geht den meisten Frauen so. Und dann liegt er nur noch herum.

Du könntest aber Deinen Gyn fragen, ob man das Schambein wirklich mit dem Gürtel entlasten kann, vielleicht kann er etwas dazu raten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stütz Gürtel

Antwort von Schanina87 am 29.11.2016, 12:30 Uhr

Ich hatte auch einen wegen symphysenlockerung mir hat er überhaupt nicht geholfen. Aber einfach ausprobieren
Fa verschreibt diesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.