Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama u. Bauchzwerg am 17.09.2017, 13:30 Uhr

Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 30 ssw. Meine Frage ist kann ich mir mal wieder Strähnchen ins Haar machen lassen oder soll ich damit lieber dich warten bis nach der Schwangerschaft???

Danke schon mal für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von Patchwork am 17.09.2017, 14:02 Uhr

Da hat sicher jeder ne andere Meinung. Selbst die Friseure. Ich bin mit Nr. 6 schwanger und habe nach den ersten 12 Wochen immer Haare gefärbt oder gesträhnt. Werde auch kurz vor der Geburt meine Haare auf Fordermann bringen und meine blonden Strähnen erneuern ..., danach ist dafür ja keine Zeit mehr ....

Das Strähnen geht auch nicht auf die Kopfhaut , so ist dabei eigentlich nix zu befürchten .
Aber ich lasse es immer vom Friseur machen , keine Selbstversuche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von Cherrykiss am 17.09.2017, 14:33 Uhr

Hallo,
weil jeder was anderes sagt... habe ich drauf verzichtet...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von Lulsen5 am 17.09.2017, 16:57 Uhr

Hey...ich habe bisher drauf verzichtet, konnte mich und meine grauen Haare aber nun nimmer sehen, hab in der 24.SSW wieder mit Strähnchen angefangen und mir auch wieder meine Gelnägel machen lassen...auch meine Hebamme meinte, man kann es übertreiben, das hat mich beruhigt und nu fühl ich mich gleich ne Spur wohler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von Tina_33 am 17.09.2017, 17:34 Uhr

Klar. Strähnchen werden ja eh in Folie gepackt und man muss sie ja nicht direkt bis zur Kopfhaut machen sondern lässt halt 2 mm oder so frei. Über die Haare wird nichts in den Körper aufgenommen. Mich wundert immer, dass um das Thema so ein Theater gemacht wird, während sich viele Frauen ohne nachzudenken in den Flieger setzen, einen Haufen ungesundes Zeug essen, Cremes, Deos etc. verwenden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von pupsi78 am 17.09.2017, 20:11 Uhr

Strähnchen hab ich immer gemacht.
Aber jeder wird dir was anderes erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von Kinka75, 29. SSW am 17.09.2017, 20:43 Uhr

Ich ziehe durch und lasse nicht Strähnen.Eine ganz neue Erfahrung ,mal wieder die Naturhaarfarbe zu sehen und auch eine völlig andere Struktur zu haben.
Ich habe auch unterschiedliche Meinungen gehört und mich dagegen entschieden.Es ist etwas worauf ich verzichten kann oder besser gesagt ,ohne leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der ss. Was haltet ihr davon?

Antwort von AndreaM83 am 17.09.2017, 22:13 Uhr

Hab auch das Problem einen auffallend anderen Farbton zu haben als meine Naturhaarfarbe und hab dazu schon graue Haare, deswegen werde ich nicht verzichten können...fürs Kind an sich nicht schädlich, aber durch die Hormone kann deine Haarstruktur sich verändern, wodurch es möglich ist das die Farbe anders angenommen wird. Kann halt sein dass du dann aussiehst wie ein Clown

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blonde strähnchen

Hallo Ich bin aktuell in der 15.ssw und wollte eigentlich meine Haare wieder blond machen ( jetzt schwarz/rot ) da die andere Färbung schon verblichen ist. Nun habe ich aber angst das ich meinem Bauchzwerg damit schaden könnte. Es ist eine sanfte aufhell Tönung von poly ...

von Hexe33 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen in Schwangerschaft

Hallo, was haltet Ihr von blonde Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Ich finde im Internet und bei Freunden so unterschiedliche Meinungen darüber. Meine Haare sind voll rausgewachsen aber natürlich will ich mein Baby nicht gefährden (21 SSW). Hab Ihr Erfahrungen ...

von Pietschi81, 21. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

blonde Strähnchen in der Stillzeit????

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan noch schwanger, habe aber schon seit 10 Monaten keine Strähnchen machen lassen. Dementsprechend sehe ich auch aus. Zu Weihnachten möchte ich mich wieder hübsch machen, da auch dann die Taufe stattfinden soll. Nun habe ich so viel darüber ...

von Rose22, 37. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen

Habt ihr euch in der SS Strähnchen gemacht? Ich wollte dies gerne noch vor der Geburt machen! Was meint Ihr. Bislang habe ich es nicht gemacht, aber nach der Geburt werde ich stillen und komme dann auch erstmal nicht zum Friseur und über 1 1/2 Jahre nicht beim Friseur, da ...

von JEW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen färben

Hallo, ich hab mal eine kurze frage hab am Wochenende zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv waren. Jetzt hab ich erst nächste Woche einen ...

von engelchen00 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

strähnchen tönen in ss

Dürfte ja eigentlich nicht weiter schädlich sein oder ? Habe mittlereweile 6cm Ansatz, fühl.mich einfach nur beschissen....hätte so gern wieder braunes,fast schwarzes Haar (Natur hellbraun) Ganz färben will ich nicht, nicht das es doch schädlich ist, deswegen dachte ich, ...

von Haarspray, 27. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.