Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 24.04.2014, 14:23 Uhr

Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Hallo ihr lieben kennt sich wer mit den Größen von steiff aus ? Habe einen günstigen schneeanzug ergattert. Größe 68 / 6 Monate steht drin. Wenn Ich mal so schaue in den anderen Sachen ist 68 meist 4-6 Monate . Unser kleiner wird Vorraus. Ende Juni geboren und wäre ja dann im Winter also im Dez genau 6 Monate . Wird der Anzug dann grad passen oder schon zu eng sein. Wie fallen die Sachen von steiff aus? Lg cathy

 
4 Antworten:

Re: Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Antwort von Rattenpack am 24.04.2014, 14:44 Uhr

Das kann man unmöglich vorhersagen.
Mein Jüngster ist 3 1/2 Monate alt und passt längst nicht mehr in 68. Das Baby meiner Freundin ist mit gerade einem Jahr aus der 68 herausgewachsen.

Steiff fällt normal aus, Schneeanzüge fallen aber eigentlich bei allen Marken etwas größer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Antwort von Melli2901 am 24.04.2014, 14:47 Uhr

Ich habe dir im Hauptforum geantwortet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Antwort von Madeleine135 am 24.04.2014, 16:34 Uhr

Steiff ist bei uns generell mind 1 Größe größer ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Antwort von Baerbel77 am 24.04.2014, 20:36 Uhr

Steiff fällt oft eine Nummer größer aus. Aber mit der Info musst du wohl trotzdem einfach abwarten. Meine Kleine ist vom Juni letzten Jahres und hatte im Winter einen 80 er Schneeanzug von Käthe Kruse und einen 74 er von irgeneiner anderen Marke.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.