Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger - wer noch?

stechender pulsierender schmerz in der leiste...

Frage von hasi06, 12. SSW  -  24.04.2007
wer kennt das?
es sind sicher nicht die mutterbänder. ich hoffe es zwar aber ich hatte das so noch nicht. auch nicht bei der ersten SS.
es ist ein stechender pulsierender schmerz der auch nicht weggeht wenn man sitzt und sich nicht bewegt. irgendwie wie kleine stromschläge... klingt schlimmer als es vielleicht ist aber ich hatte es noch nie und dacht ich frag euch mal...

danke schon mal.

lg hasi
stechender pulsierender schmerz in der leiste...

Antwort von Melody1, 18. SSW  -  24.04.2007
Hallo Hasi,
ich hatte anfangs auch alle möglichen Schmerzen stechen, pieksen... bekam dann Magnesium verschrieben was nach einer Weile super geholfen hat. Allerdings kaufe ich mir dieses jetzt selbst weil ich Magnetrans verordnet bekam und ich aber das Gefühl habe Biolectra hilft mir besser.
Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal bei dem FA an.

Liebe Grüßé
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum