Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valsep17 am 26.05.2017, 2:55 Uhr

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben!
Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position?
Werde morgen Mal zum Hausarzt schauen.
Liebe Grüße
Val

 
2 Antworten:

Re: Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Antwort von sanny178 am 26.05.2017, 12:41 Uhr

Huhu,
warst du schon beim Arzt? Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder entzündet. Zumindest klingt es danach.
Hast du schon ein Stillkissen, welches du zum Schlafen benutzen kannst. Das hilft mir ganz gut.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Antwort von Valsep17 am 26.05.2017, 19:21 Uhr

Ja ich war beim Arzt der meinte das kann in Schwangerschaft schon vorkommen. Hat mir Übungen gezeigt. Ja das verwende ich aber weiß nie wohin mit arm und Kopf....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.