Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 05.04.2016, 15:07 Uhr

Stechen in der scheide mumu

Hey
Ich befinde mich morgen bei 31.0 SSW 2. SS! Da hatte ich einen verkürzten GmbH! Jetzt habe ab und zu ein stechen in der scheide oder am mumu .. Ist das ein Zeichen das sich gmh verkürzt? Letzte Woche noch bei 4.2
Dazu kommt das ich das Gefühl habe das meine scheide geschwollen ist und mein Schambein drückt! Oder mal brennt! Druckempfindlich!
Urin und ph wert sind OK!
Auch nach dem liegen zieht alles so doll im Unterbauch und drückt nach unten! mag kaum gehen! auch mal mensartige schmerzen!Hab aber nicht das Gefühl das mir etwas raus fällt!.
Was mag das sein?
Wieviel übungswehen sind in dieser Zeit normal?
Hab am Donnerstag FA Termin.. Oder sollte ich eher hin?

 
1 Antwort:

Re: Stechen in der scheide mumu

Antwort von Aramia am 06.04.2016, 11:34 Uhr

Übungswehen können schon auch mal richtig lästig sein und auch dolle drücken. Allerdings solltest du wegen deiner Vorgeschichte schon vorsichtig sein.

Es ist nun für mich sehr schwer, einzuschätzen wie es bei dir so ist. Ob du warten sollst oder nicht.

Hör auf deinen Bauch, im Notfall auch mal im KH anrufen und bei den Hebammen da nachfragen. Die geben gerne Auskunft, falls dein FA keine Zeit haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in der scheide

Hallo ihr Ich hab ja nun schon lange einen oft hart werdenden Bauch An manchen tagen ( vermute wachstum) auch echt oft! Ihr auch? Mein gmh wird regelmäßig untersucht wegen meiner Verkürzung in der 1.SS Noch alles gut!. Jetzt hab ich heute son stechen in der scheide und nen ...

von Rennmaus 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide und leiste - Erfahrung???

Hallo ihr Lieben  Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste   Es is so verdammt unangenehm  Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet    Sie ...

von Mama1902 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Bin in der 27 SSW und hatte heute Abend ein ziemlich fieses Stechen in der Scheide. Saß erst ne ganze Zeit am Boden, dann bin ich noch am Boden rumgekrochen und habe sauber gewischt, weil unser Kurzer so sehr mit dem Essen gekleckert hat. Bin mehrmals auf alle Viere und wieder ...

von Butterblume12 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide in 8.SSW: Kennt das jemand?

Ich bin in der 8.SSW und habe öfters am Tag so ein Stechen mittig in der Scheide, am ehesten Venushügel. Dauert wenige Sekunden und ist unabhängig, ob ich mich anstrenge oder nicht. Kommt mir manchmal vor wie ein Mini-Stromschlag. Kennt jemand von Euch so was? Bin nach 2 FGs ...

von Snief, 8. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

starkes stechen immer wieder in der scheide

ich bin heute 39+4 noch drei tage bis zum termin aber es tut sich nichts bis auf das ich ständig ein starkes stechen und schmerzen in der scheide habe bei jeder kleinsten belastung oder stress. kennt das jemand von euch? wehen sind keine bzw kaum es wird zwar mal der ...

von snicker1981 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

phwert von 9 und stechen in der scheide

ansonsten sind alle urinwerte auf dem teststreifchen 1a - muss ich mir da sorgen machen möchte heute nicht ins krankenhaus und da ja 1.5 ist hat meine frauenärztin zu das stechen ist hauptsächlich in bewegung da und sehr unregelmäßig - sind das anzeichen auf wehen oder ...

von Mi86, 31. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide 37SSW

Hallo ihr lieben, ich hab seit einigen Tagen immer wieder nen Harten Bauch und ein unangenehmes Stechen in der SCheide. Als ich letzte Woche im Krankenhaus zur Kontrolle war meinten sie im CTG sind schon einige leichte Wehen sichtbar. Aber das Stechen (ist so zwischen ...

von engelchen260387, 37. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mich ja jmd beruhigen. Ich hab seit gestern ständig so ein fieses Stechen in der Scheide. Fühlt sich irgendwie an als ob es am Muttermund ist. Bin in der 20. Woche. In der SS mit meinem Sohn hatte ich das auch, sogar früher, aber viel weniger ...

von Fischlix, 20. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.