Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37, 7. SSW am 21.08.2014, 13:42 Uhr

starke unterleibskrämpfe 7. ssw - wer noch?

hallo ihr lieben :)

ich bin heute in der 7. ssw (6+3) und bin heute früh so gegen 7 uhr wegen sehr starken unterleibskrämpfen aufgewacht. Diese gingen ungefähr 10 minuten lang und dann waren sie wieder weg.
Ich kenn dieses unterleibsziehen ja eigentlich, aber halt auch nur schwach bis mittelmäßig, aber heute früh hat sich wirklich alles zusammen gezogen bei mir weil das so weh getan hat.

wisst ihr woran das liegen könnte und ob das normal ist?
hattet ihr das vielleicht auch und in welcher ssw?

danke schon mal im vorraus :)

 
4 Antworten:

Re: starke unterleibskrämpfe 7. ssw - wer noch?

Antwort von pralinka am 21.08.2014, 14:22 Uhr

Hallo nkurtz37,

das hört sich nach tonisierter Gebärmutter an. Ich habe ein ähnliches Problem.
Solange du keinen blutigen oder braunen Ausfluss kriegst, es ist noch in Ordnung. Die Gebärmutter wächst und man kann Krämpfe und ziehen dadurch kriegen. Aber wenn es noch mal vorkommt würde ich dir raten zu deinem FA zu gehen. Auf alle Fälle. Vielleicht brauchst du auch schon Magnesium einzunehmen wie ich. Laut meiner FA es ist kein Grund zur Panik, aber man soll sich schonen, mehr liegen, weniger sich bewegen und ganz entspannt bleiben.

Alles Gute dir und deinem Bäuchlein :)

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke unterleibskrämpfe 7. ssw - wer noch?

Antwort von sailor venus am 21.08.2014, 14:23 Uhr

hi
vielleicht die mutterbänder?
aber ich glaube dafür ist es noch zu früh...
geh lieber mal zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke unterleibskrämpfe 7. ssw - wer noch?

Antwort von nkurtz37 am 21.08.2014, 14:35 Uhr

@pralinka

danke für deine hilfe, aber was ist denn eine tonisierte gebärmutter?
muss ich mir da jetzt sorgen machen?
die ULS kommen und gehen bei mir aber sind auch nur oft leichte. jetzt im moment habe ich ziehen im rücken, hast du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke unterleibskrämpfe 7. ssw - wer noch?

Antwort von NOR4Queen, 39. SSW am 21.08.2014, 14:36 Uhr

Mit unterleib schmerzen in dieser Woche sollte man nicht lange warten und mal den FA drüber schauen lassen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.